Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KratosDerGöttervernichter

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    86
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.404 Profilaufrufe

KratosDerGöttervernichter's Abzeichen

  1. Soweit ich das sehe, taucht der Bug immer auf
  2. Von mir gibt es eine 5/10 Das Spiel ist am Anfang interessant, bis sich irgendwann die langeweile einschleicht. Das gegrinde ist wirklich ätzend. Die Story ist eher mau. Vieles, das einfach keinen Sinn macht. Ich steige ohne Angabe von Gründen im 5. Jahr ein. Während der Unterrichtsstunden wird im Endeffekt gezeigt, dass auch alle anderen keine Ahnung haben, wie Zauber aus dem ersten Jahr funktionieren und ich bin scheinbar der einzig talentierte Zauberer in diesem Schloss. Selbst erwachsene, ausgebildete Zauberer und Hexen sind meinem Niveau in keiner Minute gewachsen. Das ist einfach Blödsinn Dann wird irgendwann das Fliegen eingeführt. Mal abgesehen davon, dass die Mechanik einfach schlecht ist, ist es ebenfalls unnötig, da die Schnellreisefunktion einfach viel schneller ist und man an fast jedes Ziel sofort kommt, wenn man sich eine Stunde Zeit nimmt um alle Schnellreisepunkte freizuschalten. Die NPC's sind durchweg emotionslos. Da erzählt man in einer Nebenquest der Auftraggeberin, dass man von einem Troll überrascht worden ist und diese reagiert recht egal in der Aussprache, obwohl sie Erschrockenheit vorspielt. Nur ein Beispiel von vielen. Also die deutsche Synchro auch nicht gut Alles was verboten sein sollte, geht klar. Mord, Diebstahl, verbotener Wald, verbotene Abteilung der Bibliothek. Da wurde viel gewollt und nur mäßig geliefert. Hat mich zwar am Ball gehalten mit Anspielungen an Harry Potter aber als Fan der Filme und Bücher bin ich doch etwas enttäuscht. Allerdings kein Totalausfall, wie befürchtet
  3. Platz 1: God of War Ragnarök Platz 2: Spider Man Miles Morales Platz 3: Stray Flop: Elden Ring Hype: Hogwarts Legacy God of War ist seit dem ersten Teil meine absolute Lieblingsspielreihe. Dieser Teil ist der bisher Beste für mich. Hatte befürchtet, dass er mich enttäuschen könnte, weil hype und so aber er war gigantisch. My Name is Mayo 3 war diesmal wirklich nice mit der Story. Mal so am Rande
  4. Ich versuche einmal mein Glück und hoffe, dass dies noch jemand liest. Ich benötige Hilfe bei sämtlichen online Trophäen, da ich in 3 Wochen nicht einen einzigen Gegner gefunden habe. Da ist mal gar nichts los Also wenn jemand Zeit und Lust hat, diese mit mir zu boosten, einfach eine Einladung schicken mit Betreff. Ich würde dies natürlich dann auch für denjenigen machen, sollten sie noch gebraucht werden Psn: Otis_the_Dude Danke schonmal
  5. Nach 105 Stunden und insgesamt 3 Jahren habe ich endlich Platin erhalten. Cat call sei dank
×
×
  • Neu erstellen...