Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

echtjaoha

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über echtjaoha

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bratown
  • Interessen
    Daheim abpimmeln, Balkonien genießen, Katze kuscheln, Comics lesen, PS4 daddeln, Filme und Serien
  • Beruf
    Konstrukteur im Sondermaschinenbau

Letzten Besucher des Profils

1.485 Profilaufrufe
  1. echtjaoha

    Wie geht das hier?

    Sollten wir nicht lieber beim Thema bleiben?
  2. echtjaoha

    Doppelwort

    Entwurfsphase
  3. echtjaoha

    Die Totenkopfinsel

    Das Tierlexikon wird von mir aufgesogen wie ein Schwamm. Schon bald bin ich voll im Bilde über jedwedes Tierverhalten, über jede Tierart und deren Evolutionsstufen - Darwin würde vor Neid im Boden versinken. Mit diesem Wissen manipuliere ich nun die dortige Fauna und 'evolutioniere' mir einen handzahmen, auf dem Wasser schwimmenden Riesenvogel. Endlich kann ich der Insel den Rücken kehren! Ich hinterlasse einen Klopümpel.
  4. echtjaoha

    Sag was zur Person über dir!

    Hat sich durch den Zwinkersmiley in Verbindung der Arroganz-Problematik endgültig als Stalker geoutet.
  5. echtjaoha

    Letzter Buchstabe spiel

    Zuckerpapi
  6. echtjaoha

    Sag was zur Person über dir!

    Stalkt mich doch nicht etwa?
  7. echtjaoha

    Sag was zur Person über dir!

    Verbindet zusammenhangslose Dinge wieder gekonnt miteinander.
  8. echtjaoha

    Doppelwort

    Ermächtigungsgesetz
  9. echtjaoha

    Doppelwort

    Gebühreneinzug
  10. echtjaoha

    Letzter Buchstabe spiel

    Paraphilie
  11. echtjaoha

    Letzter Buchstabe spiel

    Bin nicht ganz sicher, aber man könnte sie wohl in eine Schublade stecken. Eine Lolita ist meiner Meinung nach eher eine 'Kindfrau', also ein Mädchen oder Teen mit sehr weiblichen Zügen, quasi eine 'fertige' Frau (verzeih bitte den Ausdruck, ich bin keinesfalls frauenfeindlich - ganz im Gegenteil), was das körperliche Erscheinungsbild angeht. Eine Mädchenfrau hingegen ist eine erwachsene Frau, welche nicht nur sehr jung wirkt und beispielsweise über ein kindliches, reines Hautbild verfügt, sondern sich auch noch mädchenhaft jugendlich kleidet und sich auch gerne so benimmt. Dies dient aber in erster Linie der Selbstvermarktung - Frauen, die sich selbst als Mädchenfrau bezeichnen, halten sich oft für was ganz Besonderes. Sooo wichtig sind die beiden Erscheinungsformen aber nicht, weshalb man sie ruhig in einen Topf schmeißen kann - ich denke, das ist in Ordnung. Ultrabra
  12. echtjaoha

    Doppelwort

    Arztpraxis
×