Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

el_longius

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zanarkand

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

el_longius's Abzeichen

  1. Hi Es gibt 15 Daedrische Artefakte! Wenn der Skelletschlüssel ein Daedra Artefakt ist, ist er nicht Trophierelevant! 6 Artefakte sind verpassbar! Die restlichen 9 Artefakte sind nicht verpassbar! kleine anmerkung meinerseits: Hier im Thread wird viel diskutiert ob man die nicht verpassbaren Artefakte verpassen kann. Mein Tipp: zockt die Quests wie hier beschrieben dann bekommt ihr sie 100% Nach erhalt der Artefakte behaltet sie. dann geht ihr auch sicher das ihr die Trophäe bekommt. Verkaufen und zerstören könnt ihr hinterher immernoch! Die Koordinaten (wenn schon aktualisiert) sind ca. angaben! und beziehen sich auf die Karte im Leitfaden. kleine Info: die unter "verpassbar" und unter "nicht verpassbar" aufgelisteten Artefakte hab ich oder jemand anders bereits erzockt und deswegen funktioniert es auch so wie beschrieben. Die Artefakte die noch in Arbeit sind habe ich selber noch nicht. Hab sie der Übersicht halber mit aufgelistet und trage da schon mal alle Infos hier aus dem Thread und von den englischen Seiten zusammen. Nach und Nach so wie mich die Infos erreichen. So ... frohes Zocken wünsch ich verpassbare Artefakte Artefakt: Namiras Ring Artefakt: Maske von Clavicus Vile Artefakt: Schädel der Korruption Artefakt: Mehrunes Klinge Artefakt Haut des Erretters nicht verpassbare Artefakte Artefakt: Azuras Stern oder Der Schwarze Stern Artefakt Molag Bals Streitkolben Artefakt Wabbajack Artefakt: Volendrung Artefakt Dämmerbrecher (by mastkali) Artefakt Sanguine’s Rose (by Chris John) Artefakt Zauberbrecher (by xx_angel77_xx) Artefakt Ebenerzklinge (by Cloud_Fenrir) noch in Arbeit Artefakt Oghma Infinium Artefakt Ebony Mail (anscheinend auch verpassbar) Danke an don_tknow / kareha_ / Hellersche / Spatzenhirn / mastkali / Nihal_Sonea / Chris John für die Hilfe bis jetzt!! Quellen:
×
×
  • Neu erstellen...