Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Schrenz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    87459 Pfronten
  • Beruf
    Elektroniker

Letzten Besucher des Profils

1.921 Profilaufrufe
  1. Ich habe mit einer 9 gestimmt. Mir hat das Game total Spaß gemacht. Es hat mich auch riesig gefreut ein RPG in dem Umfang im Harry Potter Universum spielen zu können. Die Story fand ich auch klasse gemacht. Die Sammelaufgaben gingen auch ziemlich gut von der Hand. Alles in allem freue ich mich schon auf einen hoffentlich erscheinenden 2. Teil
  2. Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Da man alle Trophäen auch auf Schwierigkeitsgrad Geschichte erhalten kann. Die Sammeltrophäen waren bei mir nicht verbuggt und ich hatte mit diversen YouTube Leitfäden auch sämtliche Sammelgegenstände relativ gut gefunden.
  3. Ich habe insgesamt 124 Stunden in dem Game verbracht. 102 Stunden mit meinem Hauptcharakter und nochmals jeweils 7 bis 8 Stunden für die drei anderen. Habe aber bei den drei anderen Häuser auch nochmal sämtliche Nebenquest bis zu dem Zeitpunkt der Kartenkammer Trophäe gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...