Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

team-DX-treme

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.551
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von team-DX-treme

  1. Black Ops 4 erscheint am 12. Oktober. Ich bin so gehypt. THE BEACON IS LIT!!! :DD

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. darkcroos

      darkcroos

      Soll angeblich 2020 spielen also unsere zeit eher gesagt, und world at war Remastered ?

      Ja freu mich auch schon, endlich wieder Zombie Modus von den Richtigen Zombie Macher  :D, Mob of The Dead ? Ich hoffe die Map kommt mit der guten alten AK47

    3. darkcroos

      darkcroos

      1 Monat früher ? Oktober ? Hm dann müsste das Letzte DLC wohl August kommen, und Dlc 2 müsste noch diesen Monat kommen ? von ww2

    4. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Angbelich solls zwischen Bo2 und Bo3 spielen, also zwischen 2025 und 2065.

       

      Mal sehen. MotD wird ja kein Remaster sondern ein Remake. Daher mal sehen wie es wird.

       

      Bezüglich WW2 glaub ich, dass SHG ihr drittes DLC früher als sonst rausbringen wird. Normal is ja zwischen DLC 2 und 3 ein relativ großes Loch. Könnte daher gut sein, dass dieses Loch verkleinert wird.

  2. Platin #29: NFS Undercover

     

    Endlich is es erledigt. Jetzt kann ich endlich die Destiny Platin als Nr. 30 angehen. :D

  3. Es gibt wenige Spiele, die ich hasse, aber Need for Speed Undercover treibt mich fast jedes Mal zur Weißglut. Gott verdammt, wie kann ein Spiel nur so schlampig programmiert worden sein. Ich weiß dass es ein sehr altes Spiel ist, aber alter Verwalter, das ist nicht mehr normal. Mir ist es schon so oft passiert, dass die blöde Map nicht rechtzeitig lädt und ich dann warten musste, dass diese dann lädt. Dann tauchten paar Mal schon KI Autos aus dem nichts auf, was bei einem Rennspiel ein totales No Go is. Ab und zu ist sogar die Ingame Musik abgebrochen und nach paar Sekunden wieder weiter gelaufen. 

     

    Dennoch, das mit Abstand schlimmste ist die verdammte KI. Möge sie in der Hölle brennen. Dort treffen wir uns dann auch wahrscheinlich wieder. ^^

     

    Naja, Platin is fast geholt und dann wird mal getestet, ob eine PS3 Disk als Frisbee Scheibe was taugt. :P

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Für mich is der SP schon eine Qual. Hauptgrund dafür is die KI und die beschissene Steuerung. Da waren die MP Trophäen weit leichter.

    3. Letsplayandy1990

      Letsplayandy1990

      Nur ohne Verabredung ist bei MP nix mehr los.

    4. team-DX-treme

      team-DX-treme

      da hast du Recht. Is sehr praktisch wenn man es boosten will. ^^

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :)

    1. Gerniflap027

      Gerniflap027

      Vielen Dank dir :emot-worship:

  5. Am 27.7. kommt DUNKIRK endlich ins Kino. :DD Den muss man einfach im IMAX sehen. Wird sicher wieder mega gut. Wie alle Filme von Christopher Nolan. :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. No|Af

      No|Af

      Ne, werde ihn mir nicht anschauen. Hab bisher auch nur The Dark Knight von ihm gesehen :$

    3. Celinilein

      Celinilein

      Dann fehlen dir seine Meisterwerke ja noch alle :eek6:

       

    4. team-DX-treme

      team-DX-treme

      da kann man sagen: du glücklicher ^^

  6. Ich gratuliere auch mal zum Geburtstag. Von einem Juli Geburtstagskind zum anderen. ^^

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Ne ne, ich werd 21 aber erst am 19. ^^

       

      Schon schön jo. Man kann zur Feier immer Grillen. :D

    3. darkcroos

      darkcroos

      Alles gute Roberto Nachträglich.

       

       

    4. PowerPyx

      PowerPyx

      Dankeschön =)

  7. Platin #25 - Battlefield Bad Company. :DD

     

    Alter hat das lange gedauert, aber endlich is es geschafft. ^^ 

    1. No|Af

      No|Af

      Glueckwunsch :)

    2. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Vielen Dank. :)

  8. Bald ist die Bad Company Platin geschafft. Alter Verwalter, so ne derart zeitaufwendige Platin bin ich noch nie angegangen. Wird sicher meine stolzeste Platin. ^^

     

    Auf Platz 2 wäre dann CoD WaW. Wie siehts bei euch aus? :)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Ehrlich gesagt is es gut so, dass die Homefront Server down sind. Das Spiel war an sich schon eher meh. Naja, ne Stufe nerviger als BC glaub ich weniger. Muss man da auch 10k Kills machen und alle Online Awards holen? ^^

       

      Danke, aber ich muss noch farmen für die Platin. Hab sie leider noch nicht. ^^

       

      Kenn Woah, Dave nicht. Um was gehts da und wieso is es so schwer?

      Jep dark, die Kills sind fast durch. Habe schon 8000 Kills in der Tasche und sollte den Rest in den nexten Tagen auch haben. 

       

      Jo die Kampagne war super. Fantastischer Humor. Würde mich auch sehr über ein BC 3 freuen. :)

    3. No|Af

      No|Af

      Du musst in Homefront JEDE Waffe, JEDE Abschussserie, einfach alles aufs Maximum leveln. Dann braucht man fuer eine Trophae eine sehr hohe Streak (40+) Kills. Da kommen weit mehr als 10.000 Kills am Ende zusammen - zumindest wenn man nix boostet. ^^ Mir hat es sehr gefallen. 

       

      Zu Woah Dave:  Schau mal im Forum nach. Gibt es auch Videos zu. Die 100% haben nur 0,3%, obwohl diese nicht lang dauern. War mal ein Plus-Titel :)

       

      In Resistance 2 gab es auch ne 10K Kill Trophae :D

    4. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Alter scheiße. Auf sowas hätte ich keine Lust. ^^ Das Spiel war ok finde ich.

       

      Oh je, das klingt hart. Das Spiel merk ich mir, dass ich das nicht starten sollte. ^^

       

      Ich finde solche 10k Kill Trophäen eher blöd. Speziell im MP, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich eher 10k Kills Trophäen machen als z.b. alle Online Auszeichnungen wie bei BC. Das is richtig beschissen.

  9. Manchmal vergisst man, dass die anderen User hier echte Leute sind. Ist schon ein überwältigender Gedanke. ^^

  10. Hi, wegen meiner Horizon Signatur würde ich dir die PSD Datei schicken. Nur die Datei ist zu groß um diese hier einzufügen. Wie hast du das gemacht, dass man die hier anhängen kann?

     

    Du kannst mir sicher paar Tipps geben, wie ich manche Sachen effizienter bei PS machen kann. :)

     

     

  11. He junge, lang nix mehr von dir gehört. Wie gehts dir? :)

    1. Grayf0x

      Grayf0x

      Hey jigsaw altes Haus alles bestens und selbst?:p

    2. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Läuft gut bei mir. :) Mann, wäre ich Schussel früher drauf gekommen, dass du auch hier aktiv bist, hätte ich schon länger mit dir gechattet. ^^

  12. Frohes Neues an alle und auf ein gutes Jahr. :DD

  13. So, nachdem ich nun alle Abzeichen bei BF Bad Company hab, muss ich nur noch 10.002 Kills machen. Mit 150 Kills pro Tag wird es ca. 2 Monate dauern, wobei ich jetzt mehr als 3000 Kills habe. Dadurch sinds eher 7 Wochen bis ich die 10k Kills voll habe. Puh, wenn das mal nicht farmen ist. xD

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Saskia0107

      Saskia0107

      Nee meinte ich nicht. :D

       

      Schön, das Leute endlich sagen was sie so machen oder fühlen. :x

       

      PS:

      Über team-DX-treme

       

      Danke. xD

    3. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Jo is ein nettes Update :)

       

      Tja, I'll be watching you. ^^

    4. Saskia0107
  14. Hi, ich hab gesehen dass du ne Gruppe fürs GTA 4 Lvl Boosten hast. Kann man sich da noch anschließen? :D

  15. Hi :)

    Hast du schon einen Beta Code?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Ne ne, hast nix falsch verstanden. Wollte nur sicher gehen, dass dir nicht ein anderer schon einen geschickt hat. ^^

       

      Hier der Code:

      B5F8 4JNB LHP7

       

      Viel Spaß und man sieht sich ;)

    3. xXdanteXx

      xXdanteXx

      cool danke dir. nacher dann gleich runter laden. kann aber erst später zocken. frau will noch bei rise of the tomb raider zuschauen. :D

    4. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Nice. Ich kann erst heute die Beta zocken. ^^

  16. Hi, ich habe gelesen, dass du den Code nicht mehr brauchst. Daher wollte ich fragen ob ich den netterweise haben kann. :)

     

    MfG

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Jo hat geklappt. :)

      Ok jo kann ich verstehen. IW hol ich mir nicht zu Release aber ich möchte wissen wie der MP is. Vlt hol ich es mir dann auch später mal. 

       

      Hab grade eben die Email für die PSN Codes bekommen. Und neben meinem Code sind noch paar weitere inklusive. Wenn du willst kann ich dir einen als Dankeschön zurückgeben. ;)

    3. buerger

      buerger

      Brauche ich nicht. Viel Spaß dir beim Testen. Ich hoffe dir gefällt es. 

      Man trifft sich.:smilielol5: wenn du verstehst ....

       

    4. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Jo wie du willst. :)

      Danke jedenfalls und jo die Beta wird mir zeigen ob ich mir IW vlt hole oder überhaupt nicht. ^^

      Der war gut. xD

  17. Hi :)

    Ich wollte mal fragen, ob du den LF für BO3 nochmal öffnen könntest. Ich würde nämlich paar Sachen reparieren wie das die Bilder nicht angezeigt werden. Außer du hast vor es selber zu machen. :)

     

    MfG

  18. <p><p><p>Ja Sir! ^^</p></p></p>

×
×
  • Neu erstellen...