Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mr.Clank

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Chemnitz

Letzten Besucher des Profils

4.355 Profilaufrufe

Mr.Clank's Abzeichen

  1. Ich habe die Trophäe um 23:56 Uhr bekommen u es war ein sehr heller Mond.
  2. Hi, wie komm ich denn an die Premiuminhalte? Z.B. den Soundtrack u das Artbook? Mit freundlichen Grüßen
  3. Danke für den Tip, mir fehlte genau diese Stelle, war auch schon langsam am verzweifeln.
  4. Danke für die schnelle Antwort, also kann ich einfach auf der 2. Ps5 mich anmelden u meine Games ausm Store laden? !
  5. Hallo, ich möchte mir eine zweite Ps5 zulegen, die ich bei meiner Freundin stehen soll. Nun zu meiner Frage: Muss ich da irgendwas beachten/einstellen damit ich mit meinem Account auf beiden spielen kann?? Zum Beispiel Diablo 4,aus dem Store, bei mir zocken, speichern u in die Cloud laden u dann bei meiner Freundin weiterspielen. Thx im voraus.
  6. Mr.Clank

    Fundgrube

    Hi, lies doch einfach meinen Post, zwei über dir, da hab ich alles schon erklärt.
  7. Mr.Clank

    Fundgrube

    Du musst die Kisten mit dem Shieldsymbol nehmen.. beste Möglichkeit, finde ich, ist die Mission Starke Realität…im Pazifischen Nordwesten. Dazu gibts auch sicher Videos. Du kannst nach dem öffnen, zum Quinjet zurück kehren, danach von vorne.
  8. Ich zocke es, seit kurzen, auch mal wieder. Bin jetzt bei Kraftstufe 150 angekommen? Wie kann man diese jetzt weiter steigern, Klamotten über 140 finden?
  9. Mein Händler hat es seit gestern. Warte trotzdem noch ab, ob es dem Hype gerecht wird…
  10. Hi, ich suche selbiges, auch auf der Ps5. wäre für Hilfe dankbar. Einfach im Psn anschreiben. EDIT: hat sich erledigt
  11. Hi ich suche auch jemanden, um die PVP Sachen zu boosten. Die 25 Siege kann man wohl in einer privaten Sitzung machen. Kann ab Sonntag Nachmittag, oder in der Woche so von 16:30-18:30 Uhr. Sollte ja recht fix erledigt sein. Einfach mal im psn anschreiben. Psn-ID: Bommel_one. EDIT: Danke an glupi74, für boosten der 25 Pvp Siege. Geht wunderbar im privaten Match
  12. Auch er wird die Platin noch nicht haben, da man die 3 legendären sicher beim gleichnamigen Händler kaufen muss u da war bisher nur der Ford MK IV dabei….. Der Jaguar XJ13 zählt nicht für die Trophäe, da er es nie bei Le Mans gefahren/eingesetzt wurde.
×
×
  • Neu erstellen...