Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Mr.Clank

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.086
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mr.Clank

  • Rang
    Gold-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Chemnitz

Letzten Besucher des Profils

1.930 Profilaufrufe
  1. Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler

    Dürft bei mir Borderlands: The Pre-Sequel sein, mit 2 Jahren 3 Monaten. Thanks.
  2. Allgemeiner Thread zu Dead Rising™ 4

    Echt? Kein Story-Koop? Fände ich echt schade, ist das sicher bzw. was ist dann im Koop machbar? Thx im voraus.
  3. Allgemeiner Thread zu Gran Turismo® Sport

    Das muss doch aber hoffentlich nicht wirklich alles mit Formel-1-Fahrzeugen gemacht werden?!
  4. Gran Turismo Sport

    Ich bin auch noch, irgendwie, zwiegespalten....Was mich irgendwie auch sehr ärgert, ist das die Demo von Mo- Do geht. Wieso machen die das nicht von Do-So?? So kann ich mich nicht wirklich intensiv damit befassen. Ein Dayone wirds bei mir bestimmt auch nicht, werd wohl auch erstmal etwas warten.
  5. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Ich kann da keine Zielsuche erkennen, selbst bei blauen Raketenwerfern mit Zielsuche steht das im Perk explizit drin. Ändert den die Salve die Richtung, wenn der Gegner beiseite springt, oder ähnliches tut???
  6. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Hab heut auch nochmal ordentl. gepusht, bin nun mittlerweile 260+, wodurch ich das Glimmer-Cap erreicht habe, weiß einer was man jetzt noch überhaupt mit dem Glimmer anfangen kann? Irgenwie sehe ich keinen richtigen nutzen dafür, momentan...ausser bei Cayde die Karten....
  7. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Das wäre ja schon sehr nice, hoffe aber das es dem Namen auch mal gerecht wird, weil wie gesagt.....des mit dem Servitor war total Anspruchslos. Bin auf die Dämmerung gespannt, ob des schon mit Randoms geht?!
  8. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Das heißt man kan aus jedem Public ein heroisches machen? Theoretisch? Hatte heut auch nur durch Zufall eins, dass war mit einem Servitor, da gabs glaub auch mal ein Video von. Was daran aber jetzt heroisch war, weiß ich ehrlich gesagt nicht. War bissl enttäuschend, einfach nur runterballern u fertig. Hab auch paar Strikes gemacht u einen Flashpoint erledigt....nun geht es auf 240 langsam.
  9. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Das Clanfeature geht ingame auch noch nicht, das wird wohl erst noch zugeschaltet, genau wie die Guided Games.....
  10. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Unfair finde ich das nicht, liegt halt am Store, der gibt es eben erst wirkl. am 06. frei. U das mit der digitalen soll auch Quark sein, ausser Neuseeland u co, wo halt schon der 06. ist.
  11. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    RICHTIG RICHTIG geil, der Anfang....sehr geil gemacht, die Erinnerungen.
  12. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Ja wer die DISK hat kanns zocken, Digikäufer müssen leider noch warten
  13. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Ich kanns zocken, es geht, wie geil!!!
  14. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Müssten nicht eigentlich die Neuseeländer die ersten sein, bei denen ist es bereits 00:00 Uhr
  15. Allgemeiner Thread zu Destiny® 2

    Stimmt! Da war was, hab da mal eine Überschrift gelesen (will möglichst Spoilerfrei starten), Dataminer hätten da mwas gefunden. Könnte durchaus so sein das es mit "Osiris" zu tun hat. Wenn das so ähnlich wird wie in D1 wird es für mich keine D2 Platin geben.
×