- Anzeige (nur für Gäste) -

maxijodi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15.412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Über maxijodi

  • Rang
    König der Leitfäden
  • Geburtstag 3. Juni

Letzten Besucher des Profils

16.106 Profilaufrufe
  1. Edit Vanyar: Erledigt, danke
  2. Sorry, habe den Club hier echt vergessen. peinlich. Ewig nix aktualisiert. Nimm mich bitte raus. Danke
  3. Realistisch wären diese Bewertungen nur dann, wenn alle Bewertenden auch alle Genres selbst spielen würden. Was nicht der Fall ist und nie sein wird. So wird vom Spielverhalten der user z.B. ein Fifa für die Fifa Spieler eine 1 sein, weil sie z.B. nie ein Spiel spielen, was man für Platin nur einlegen und nie was machen sondern nur laufenlassen muss. Andere hingegen (wie ich selbst) kommen mit Fifa und Sporstpielen genereööp nicht klar und müssten - würden sie bewerten - ne 10 geben. Das ist das Problem, welches Ihr auf dieser Seite habt. Lasst nur die bewerten, die generell das jeweilige Genre spielen, oder die, die alles spielen und Ihr habt realistische Bewertungen. Ist natürlich kaum umzusetzen.
  4. Edit iKono: Die RM gibt vor, es im Anschluss zu machen, daher passt das schon so. Rest erledigt, danke dir.
  5. Dies ist nur ein Test (nach Rücksprache mit Duke) gewesen. Bitte löschen.
  6. LOL, endet am Geburtstag meiner Tochter Finde die Preise im Vergleich zu früheren Zeiten (wo ich selbst nicht teilnehmen durfte, da im Team) recht uninteressant. Wünsche aber allen teilnehmenden viel Erfolg!
  7. Und wie sie leiser ist. Während meine beiden "normalen" PS4s laut wie ein Düsenjet sind (nach einiger Zeit), habe ich von der PRO bislang GAR NICHTS gehört. Echt klasse Teil, bin vollauf zufrieden und begeistert. Weitaus bessere Grafik auf Full HD (z.B. bei Rise of the Tomb Raider) und vor allem endlich schnelleres LAN. Während meine anderen beiden ob per LAN oder WLAN (mit Router im selben Raum) i.d.R. nur 8K download schaffen, wenn es gut geht mal 12k, kommt die PRO auf Anhieb und immer auf mindestens 63-65K. Klasse.
  8. nichts negatives. Fein fein
  9. Ich werwarte langsam eine Reaktion.........

  10. Die ehemalige foreninterne Rangliste wird gar nicht erwähnt? Frag nur aus Interesse, hatte mich selbst ja eh ausgetragen, wundert mich aber...
  11. Wo warst denn am Freitag zum Forentreff-Zeitpunkt? Wir waren da, Du nicht. Schade Aber ganz ehrlich an das Trophies-de Team: Ihr müsstesst das mal früher bekunden (war dies Jahr echt sehr spät) und vor allem mehr bewerben. Dann kommen evtl. auch mehr Leute! Und dann mal solche Forentreffen auch auf Samstags ausdehnen, denn ganz ehrlich - man kann ja verstehen, das Ihr vom Team schon unterwegs und aktiv seid, bevor "Ottonormalverbraucher" überhaupt da sein kann und Ihr dann Samstags kaum bis keine Lust mehr habt, aber hey, nur Donnerstag und Freitag ein Forentreff ist da ewas wenig........ Vor 4 Jahren waren auch Samstags noch (aktive und heute ehemalige) Leute von Euch beim Forentreff (damals "nur" Din, Draga, Ferrariboy.....), dies Jahr gar niemand. Dabei ist aber doch der Samstag der best besuchte Tag. Also bitte bitte plant doch für nächstes Jahr ,al etwas anders, gebt den Treffpunkt vorher bekannt und seid mit mehr Staff membern auch anwesend. Nicht falsch verstehn, war schon absolut GEIL wieder dies Jahr! Aber soooooooo wnige vom Team anwesend, da gab's schon andere Zeiten... Dennoch war es Freitags klasse. Hat mich sehr gefreut, einige von Euch (uns) aktiven oder ehemaligen (Duke, Draga, DIN, Dobbs, Ferrariboy, und member die ich noch nicht kannte, ja, sogar, wenn auch nur kurz, Fury Bahamut mal wieder) sowie etliche andere (wenn auch teils PC gamer) erneut zu treffen. War ein geiler Abend mal wieder und ich freu mich auf nächstes Jahr! Für dies hoffe ich aber, dass Ihr mehr Treffen postet (also an mehr Tagen), dass mehr Member Zeit haben (Mitglieder, Mods, Admins, etc.) und Ihr vor allem den Treffpunkt früher postet und etwas mehr Werbung dafür betreibt. Ich freu mich darauf und nächstes Jahr möchte ich dreimal so viele Leute auf so nem Foto (und bitte ne bessere Quali
  12. Hey HughJFan, sehen wir uns da?