- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Ankündigungen

maxijodi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15.422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über maxijodi

  • Rang
    König der Leitfäden
  • Geburtstag 3. Juni

Letzten Besucher des Profils

16.596 Profilaufrufe
  1. edit: Was bitte ist an Einnahmen neutral? Muss doch positiv sein. Es sei denn die Einnahmen decken die Kosten nicht, dann wäre es aber negativ, nicht neutral.
  2. Positiv wird gesucht? Positiv war wieder das Treffen auf der Gamescom (trotz enttäuschend wenig Usern die anwesend waren). und das (unentgeltiche) Engegagement der News-Redakteure bei diesem Event! Ist ja nicht selbstverständlich.
  3. Zu "voll" fand ich Freitag eigentlich gar nicht, eher recht "leer" im vergleich zu den letzten Jahren. Samstag hingegen war es katastrophal voll. Wir mussten sogar in Halle 11.3 parken und durch die bereits leer geräumte VIP Aerea rein. Hat mich echt gefreut, einige von Euch wieder mal zu treffen. Duke, Dobbs, Steph und Theo mal mit Frau, Pitto, Haptism, ferrariboy und all die anderen. Abends waren wir ja doch einige und ich konnte endlich mal Popel und mein Sohn seine Kumpels treffen. Schade nur, dass wir kein Gruppenbild gemacht haben Hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen. Ob nächstes Jahr wieder, steht bei mir noch in den Sternen. Mal sehen.
  4. Freu mich drauf, bis morgen PS: Sooo wenige? Also auf mich freut sich keiner, alles klar, na wartet......
  5. Ja, eigentlich kein übles game. VR ist da leider ein Witz. Und Vita im Prinzip noch leichter und schneller. Wozu aber mit Besuch?
  6. Die Vita Version ist der PS4 Version sehr ähnlich aber es gibt dennoch einige Unterschiede. PS4 Video guide kann man z.B. für Vita NICHT oder niur bedingt nutzen. Hat man PS4 vorher gespielt, geht es. Will man Vita zuerst machen, wird man ins Stocken getraten. Vita Videos gibt es, aber nur schlechte und zu lange.
  7. Draga war zu erwarten (für mich), aber Stefan (Din) auch? Meine Fresse. Alles Gute Euch beiden. Hoffe man sieht sich mal wieder, Glückwunsch an die Beförderten.
  8. Mein größter Fehler war überhaupt anzufangen Aber ja, habe so was auch erlebt. Mehrfach,. Trophys versucht zu erspielen, die ich längst schon hatte, oder versehentlich Spielstand gelöscht, vergessen zu speichern, etc.....
  9. geh doch einfach nur auf Deine abonnierten Themen, dann siehstb auch nur die und nix anderes
  10. The Town Of Light Nachdenklich machendes und erschreckendes Spiel. MIt 10 beiliegenden Fotos der original Schauplätze (!), wenn man die Disc statt die PSN Version kauft.
  11. Ein paar neue Guides für Euch: http://psimports.org/レイジングループ-raging-loop-trophy-guide/ http://psimports.org/guides/guidesdiabolik-lovers-lost-eden-trophy-guide/ http://psimports.org/dynamic-chord-feat-kyohso-v-edition/ http://psimports.org/love-of-love-emperor-of-love-trophy-guide/ http://psimports.org/owaru-sekai-to-birthday-trophy-guide/ http://psimports.org/shiro-to-kuro-no-alice-trophy-guide/ http://psimports.org/starry☆sky~summer-stories~-trophy-guide/ http://psimports.org/tokeijikake-no-ley-line-kagerou-ni-samayou-majo-trophy-guide/ mehr folgen auf der Seite.
  12. Hier ein Guide für Euch: http://psimports.org/puzzle-showdown-4k-trophy-guide/
  13. Gibt es keinen Vita Bereich zu dem Spiel? Die Vita version ist anders.
  14. genau DAS dachte ich auch