Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

James1989Bond

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.039
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

James1989Bond's Abzeichen

  1. Ich habe dir eine Anfrage geschickt...mir fehlt die Trophäe auch noch
  2. Erledigt. Es gab wohl ein Zählproblem. Am nächsten Tag nochmal ein weiteres fotografiert und sie kam dann
  3. Hallo in die Runde, gibt es einen Trick bei den Sammelobjekten. Ich hab über 85 aber bekomme die Trophäe nicht
  4. Adde mich gerne, mir fehlt auch noch diese Trophäe
  5. Wie funktioniert es denn genau...ich bin mit Widerstand auf Stufe 4...aber kann es nicht in Prestige bringen -.- steht immer ist noch nicht erreicht
  6. James1989Bond

    Kriegmodus

    Wo finde ich den Kriegmodus für die Trophae, dass man im Kriegsmodus 5 Mal siegen muss?
  7. Hi ich suche noch jemanden für die Trophäe mit dem Stützpunkt einnehmen. Wäre super wenn ich Hilfe finde Danke Ich hab die eine Anfrage gesendet, falls du die Troph noch nicht hast. Ich brauche sie nämlich auch noch :)
×
×
  • Neu erstellen...