Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

de_Ingo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Auch die Suchfunktion hat mir nichts gebracht… Bin ich wirklich der einzige bei dem die Trophäe nicht aufploppt? Ich hab allerlei Kills auf verschiedenen Tieren versucht aber nichts passiert. Und ja, ich bin dabei in der Hocke… UPDATE: Nach dutzenden versuchen hat am Ende nur eines geholfen. Auf dem Reittier (bei mir der Wolf) in ein Lager einmarschieren ohne gesehen zu werden, und eine nichts ahnende Wache vom Pferd aus anspringen, ohne gesehen zu werden. Ich nehme mal an dass das entweder ein Bug war, oder die einfache Version mit den Strohpuppen gepatcht wurde.
  2. Servus! Da das Spiel nun im PS+ Abo is, gebe ich dem ganzen mal eine Chance. allerdings bin ich eine absolute Null in Prügelspielen. Geht es jemandem genauso, und möchte trotzdem gerne die Online Trophies abstauben? ID: de_Ingo
  3. Bringt das denn überhaupt was? Sprich: Gibt es ZWEI Trophylisten (PS4+PS5)?
  4. Ich beantworte es mir nun selber: Es bedeutet soviel wie „Nord Amerika“ bzw. US-Version. Ist in der Version übrigens auch komplett in Deutsch! …als ob das nötig wäre. 🤣
  5. Weiß einer ob man hier eine PS4 zu PS5 Instant-Platin abstauben kann, wie z.B. bei Spider-Man?
  6. Normalerweise hätte ich eine 2 gegeben, aber die teilweise echt fies versteckten Trophies (und die eigentlich nicht benötigten Speedruns) haben es dann doch auf die 3 gehievt.
  7. Dicke fette 10! Noch nie wollte ich so sehr ein Spiel bewerten wie dieses. So viel Herz und Hingabe gehört belohnt. Bitte Bitte mehr davon!!!
×
×
  • Neu erstellen...