Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Neph

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. @tightisto In welchem Kapitel und bei welchen Gegnern hast du die Trophy geholt? Edit: Ich habe es in Kapitel 12 weiterhin versucht, aber an den 10/15 ändert sich nichts.
  2. Ich versuche es seit über 30 Minuten in Kapitel 11 bei den Würmern, aber der Zähler in "Trophäe verfolgen" steht schon seit 15 Minuten bei "10/15" und steigt nicht weiter. Es ist egal, ob ich Elementarwaffen benutzen und die Würmer zuerst schocke/einfriere, ob ich sie vorher auf unter 50% Gesundheit bringe oder ob ich sie bei 80-100% direkt mit "Fächerhammer" anschieße. Ich habe schon versucht ein paar der Würmer in einen Teil des Levels zu locken, in dem die anderen Guardians gerade nicht sind, um sicher zu gehen, dass ich sie auch selbst töte und ich habe auch den Spielstand neu geladen (über "letzten Speicherpunkt neu laden" bzw. über "Fortsetzen" im Hauptmenü), aber nichts davon hat funktioniert. Gibt es spezielle Anforderungen, die man für einen Kill erfüllen muss, damit er zählt?
  3. Ich weiß, es ist ein alter Thread, vielleicht kann aber trotzdem jemand helfen: Ich habe die PS4-Standard-Disk-Version des Spiels, bin ca. bei der Hälfte und möchte es auf der PS5 fertig spielen und dort auch die PS4-Platin holen (derzeit bei 29%). Miles Morales besitze ich nicht. Ist das möglich ohne die Remastered zu kaufen oder zu laden und ohne meinen PS4-Trophy-Stand zu verlieren?
  4. Gibt es hier jemanden, der auch die PC-Version des Spiels hat? Wie funktioniert es dort mit den Achievements, wenn man zur PS5 wechselt? Ich habe leider noch immer keine PS5 erwischt, würde das Spiel aber gerne am PC anfangen (es gab ein gratis uPlay-Wochenende) und dann auf der PS5 weiterspielen, nur wenn das mit den Trophies dann nicht hinhaut...
×
×
  • Neu erstellen...