Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Sion

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sion

  • Rang
    Bronze-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Duisburg
  • Beruf
    Mediengestalter / Grafiker

Soziales

Letzten Besucher des Profils

428 Profilaufrufe
  1. Ich bin ja auch mal sehr gespannt! Bisher weiß man ja nur, das Final Fantasy Dissidia NT kommt im Januar. Aber Shinji Hashimoto scheint ja große Versprechen zu haben für 2018. Mehr Release-Infos zu FFVII wäre zu wünschen, aber man ist ja lange Wartezeiten von großen Final Fantasy Titeln gewohnt. Wenns um Sequels geht, geht es schnell. Der nächste große Final Fantasy Titel (FF XVI) scheint ja ohnehin für die nächste Konsolengeneration geplant zu sein, wie ich es mal gelesen habe. Also denke ich, dass es sich eher um DLCs, MobileGames oder gar Handheld Games handeln wird, für die nächste Zukunft. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren. Auf zig DLCs zu FFXV kann ich auch verzichten, streckt im Prinzip alles nur in die Länge um die Meute bei Laune zu halten. Kurzweilig unterhaltsam aber weckt das Gefühl, dass es von Anfang an hätte dabei sein sollen. Irgendwelche Mobile Games kann ich auch drauf verzichten um ehrlich zu sein, wie "A New Empire". Das man das Gesamte FFXV nun in einer Pocket Edition als App bringt, nun gut, ich als eingefleischter FF Fan werde mich dessen sicher annehmen, trotzdem muss man ein FF Titel nicht so breittreten finde ich, dadurch verliert es für mich an Wert. Manchmal sollte man diverse Filme auch nicht fortsetzen und so lassen wie sie sind. Leider spricht die Kommerzialisierung eine andere Sprache. Daher hoffe ich das man FFVII nicht unnötig in drölf Episoden streckt, um die Leute ständig an die Kasse zu bitten. Ich bin ein großer Square Enix (Zu seiner Zeit noch Squaresoft) Fan und erweitere meine Spielsammlung in meiner Vitrine gerne weiterhin mit weiteren Spielen. Auch wenn es nicht zu den Final Fantasy Titeln gehört (vielleicht nur anteilig) freue ich mich auf mehr Material und genauem Releasedate zu Kingdom Hearts 3
  2. Marktplatz Grundfragen

    Habe da noch eine weitere, vielleicht blöde Frage Dürfen in einem allgemeinem Verkaufsthread für PS1-PS4 auch diverse Blu-Ray Filme verkauft bzw. angeboten werden? (Natürlich mit USK Angabe und Platzierung im 18er-Bereich etc.) Mir ist natürlich klar, dass es hier im Forum hauptsächlich um Gaming geht. Habe nur einige Filme aussortiert, die ich gerne abgeben würde, daher die Frage.
  3. Wie alt seid ihr?

    Am kommenden Montag 31 Jahre Fühle mich aber jünger.. Meine Freundin würde sagen "So verhält du dich auch manchmal"l Glücklicherweise werde ich tendenziell 8 Jahre jünger geschätzt.. wird noch später sehr nützlich sein
  4. Marktplatz Grundfragen

    Super, dann weiß ich bescheid! Vielen Dank für deine Hilfe!
  5. Marktplatz Grundfragen

    Alles klar, danke! Gut zu wissen Habe ich mir fast gedacht bezüglich der USK geprüften Spiele. Darf ich denn auch sowas schreiben wie "Wenn ihr diverse RPGs/JRPGs habt die ihr verkaufen möchtet, kann man sich gerne bei mir melden."? Da ich selber nicht immer weiß, welche tollen RPGs es noch so gibt, oder gar weiß welche Editionen es dazu gibt. Womit ich jetzt nicht andeuten möchte, dass ich Spiele suche die nur in der USA oder Japan erschienen sind. Mit Japanischen Spiele kann ich ohnehin nichts anfangen Natürlich würde ich einige Titel angeben die ich suche, aber würde mir auch gerne Spiele vorschlagen lassen, die man vielleicht noch gar nicht kennt. Daher die Frage. Da geht es vermutlich eher um eine explizite Formulierung. Möchte mich da schon an die Regeln halten
  6. Marktplatz Grundfragen

    Kurze Frage zur "Suche" im Marktforum Und zwar.. Suche ich auch diverse Spiele, die nicht nur auf PS3 oder PS4 erhältlich sind. z.B. SNES, PSP, PS1/2, NDS, Nintendo Switch etc. (vorrangig RPGs von Squaresoft/Square Enix) da ich diese Spiele sammle für meine Heilige Vitrine Ist es daher erlaubt auch Spiele zu suchen, die Plattformübergreifend sind? Oder darf man sich nur auf PS3 und PS4 Spiele beschränken?
  7. Dosvidanya, Petrovic

    Nö, nun mach mal keinen auf Klugscheisser, nur weil ich ca. ne Woche später in dem Thread hier gepostet hab, das ich wen suche explizit für diese Trophy. Nun ist aber mal gut.
  8. Dosvidanya, Petrovic

    Was wäre die Welt ohne.. Naja.. Aufjedenfall danke für den Hilfreichen Tip.. jedoch hab ich da bereits schon gepostet bzw mich gemeldet. Dachte, da das hier ja ein seperater Thread für die Trophy zu sein scheint, wäre es nicht verkehrt auch hier rein zu schreiben..
  9. Dosvidanya, Petrovic

    Mag sein, die Leute können sich ja trotzdem melden bei mir, hab auch an anderen Tagen genug gelegenheit die Trophäe zu machen, nur das ich schonmal wen finde, der es auch unbedingt machen möchte. Brauch jemand zuverlässigen Halb so schlimm wenn ich heute niemanden finde
  10. Dosvidanya, Petrovic

    Jemand da bzw heute Zeit und Lust mit mir die Trophäe zu machen? Hab den ganzen Tag heute Zeit und würde ihn gerne dafür nutzen! Added mich einfach per PSN mit dem Grund "gtaiv" oda so! PSN ID: Sion1986
  11. @ MeiIensteinking: Wäre gern beim Noosen dabei, hätte aber nur Zeit bis ca 18 Uhr. Add mich einfach insofern du mich gebrauchen kannst bis dahin.
  12. Dosvidanya, Petrovic

    Wer die Trophy noch brauch bzw machen möchte, darf mich gerne adden, brauch sie auch noch
  13. Brauche noch so gut wie jede Online Trophy. Wer möchte kann mich gerne Adden fürs Nossen und diverse Online Trophies. Bitte aber GTA4 angeben damit ich bescheid weiß.
  14. Challenge of the Gods 10

    In der tat so ist es! Nun noch das Game unter 5h schaffen und die Platin gehört mir
  15. Challenge of the Gods 10

    JUCHU OMG ich bin so am zittern grad vor freude! Ich habs eben endlich geschafft nach ner halben ewigkeit!! Hab nen mix aus Konter -> und L1+, zum Schluss die Rage eingesetzt nochmal ordentlich durchgeboxt und schon konnte ich auf die andere Plattform hüpfen, hab mich wohl kaum so derbe über eine Trophy gefreut, ich hab freudensprünge gemacht! lol Bin aber vorher nochmal kurz nach der Pause in mich gegangen und dann klappte es im 3. Versuch. Kann daher nur sagen, nicht aufgeben! Einfach weitermachen!
×