Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MT8VR6

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.362
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Taunusstein

Letzten Besucher des Profils

4.777 Profilaufrufe
  1. 6/10: nettes Rennspiel für zwischendurch.
  2. 3/10 von mir: Crew Trophys mit Verabredung. 3 x Zerstörung in einem Rennen ging auch relativ gut, sonst nix dabei was fordernd war.
  3. 8/10. Wie eigentlich alle LEGO Games sehr spaßig und unterhaltsam.
  4. Knapp über 20. Geht sicherlich schneller.
  5. Eine 2/10. Wirklich nix schweres dabei. Einzig die Waschbären sowie 75x Combo haben paar Versuche gekostet.
  6. 3/10 von mir. Grundsätzlich alles easy. Manche Zeitrennen sind etwas schwerer. Richtiges Bike mit Tuning und dann kein Ding.
  7. Von mir eine 9/10. Hatte es damals schon auf der PS3 auf Platin. Es hat immer noch den Charme von früher, absolut Spaß gemacht!
  8. Waren wohl knapp über 80 Stunden. Geht sicherlich auch schneller. Allerdings manche Tiere zu finden und speziell die Pferde aus Undead; die haben Stunden gedauert! Viele Sammelsachen, Herausforderungen, Outfits, usw.....
  9. Eine 4/10 für mich. Hab es zwar damals auf der PS3 bereits auf Platin gespielt, dennoch waren speziell die Herausforderungen nicht ohne. Die Story Missionen waren alle recht easy.
  10. 6/10 von mir: viel leichter wie Teil 1. Dennoch einige knackige Stellen bei vielen Koffern, sowie die Move Trophys sind nicht ohne.
  11. Für eine schnelle Platin ganz ok. 6/10 daher. Das Gegrinde am Ende für die restlichen Trucks wäre jetzt nicht nötig gewesen.
  12. Eine 3/10. Nicht schwer aber man muß schon etwas tun.
×
×
  • Neu erstellen...