Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Goldeneye

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    863
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Luxemburg
  • Interessen
    Fussball (Aktiv & Passiv, Videospiele, Geschichte)

Letzten Besucher des Profils

3.097 Profilaufrufe

Goldeneye's Abzeichen

  1. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, das hat extrem geholfen, habe die Trophäe jetzt. Also hatte auf jeder Strecke eine gültige Zeit (kann man ja mit der Dreieck-Taste checken) und habe dann von der ersten Strecke an extrem vorsichtige Sicherheitsrunden ohne das berühren der Curbs hingelegt. Die „schuldige“ Strecke war Miami! Mit hohen Curbs und weitläufigen Auslaufzonen ist die Strecke wie gemacht um unsauber zu fahren. Vielen Dank noch einmal für deine Hilfe. Wer noch im Fall ist: es einfach genauso machen.
  2. Hallo, Habe jetzt wie in den Vorgänger-Spielen der F1-Reihe auf sämtlichen Strecken eine „Sicherheitsrunde“ in den Asphalt gebrannt, auch auf den beiden Bonusstrecken Portugal und China. Dennoch ploppt die Trophäe nicht auf obwohl ich mit der Dreieck-Taste auf jeder Strecke devinitif eine Zeit in der Online-Rangliste habe, wir haben jetzt eine Stunde lange genau nachkontrolliert. Oder muss man auch auf allen Strecken im Nassen eine Zeit aufstellen? In der Vorgängern war das aber nicht der Fall, auch aus dem Leitfaden werde ich nicht schlauer. Danke
  3. Etwas über 3 Stunden obwohl ich ein paar Abschnitte wiederholen musste.
  4. 2. Sehr leicht und fix, die Leckerlies werden gespeichert wenn man welche verpasst. Da die Level klein sind ist alles auch sehr übersichtlich.
  5. Fast die Hälfte aller Trophäen der PS4-Version von Hot Wheels Unleashed 57% aller Trophäen bei F1 2021 (PS5) und 25% bei F1 2021 (PS4) Alle Trophäen und demnach Platin beim PS4-Spiel Paw Patrol: Mighty Pups.
  6. Das waren fast 50 Spielstunden da ich bei den meisten Veteran-Missionen so unfassbar oft gestorben bin. Platin mit Hilfe bei 4 oder 5 Veteranen-Missionen nach einem duzend Jahren... Selbst beim Nachfolger MW2 gingen die Spec Ops schneller dank Coop-Partner. World at War brauch keine Spec Ops um sauschwer zu sein.
  7. Puyo Puyo Tetris (PS VITA JAP) Fast die Hälfte der Trophäen geholt nachdem Durchspielen der Story und der Farmen der Gold-Trophäen für die 100000 Minos. Das Spiel ist ähnlich spassig wie das Nachfolger-Spiel (PS4 & PS5).
  8. Habe Sonic & SEGA AllStar Racing (Playstation 3) durchgespielt und dabei etwas mehr als die Hälfte aller Trophäen eingesammelt (53%). Ein wirklich sehr gelungener Fun-Racer, daher habe ich jetzt das Nachfolgespiel (PS3 & VITA) angespielt.
  9. Auf der PlayStation 3 habe ich in Sonic Sega AllStar Racing Transformed 12 Trophäen (1x Silber, 11 Bronze) geholt nachdem ich letzten Monat das Vorgängerspiel gespielt habe.
  10. Beim Rennspiel Moto GP 19 (PS4) 70% Trophäenfortschritt erreicht, darunter auch die paar Online-Trophäen. Ebenfalls PS4, das Horror-Spiel Pineview Drive zu einem Drittel beendet (10 von 30) Tagen und folglich 1/3 der Trophäen automatisch eingeheimst. Beim PS5-Launchspiel SpiderMan: Miles Morales 5 weitere Bronze-Trophäen und nun 35% Fortschritt erreicht. Beim PES 2016 hatte ich schon zum Release ein paar Trophäen geholt; jetzt 5 Jahre später aus dem Stand alle 4 Fertigskeitsstufen-Trophäen geholt. Beim VITA-exklusiven LEGO Ninjago Ninddroids 34% Trophäen geholt, da konnte mein kleiner Sohn sogar helfen. Beim PS3 Ego-Shooter Call of Duty Classic nach viiiel Würgen die Mission/Trophäe "Lorry Escape" geschafft. Fand ich jetzt schon sehr nervig und auch knackig!
  11. Die 100% dürfte man mit dem simplen Durchspielen erreichen - und der Energiebalken scheint überflüssig zu sein; sowie ich das verstehe kann der Protagonist nicht einmal sterben.
×
×
  • Neu erstellen...