Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Leon2004

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Leon2004's Abzeichen

  1. Hi, ich hab sie angenommen und auch schon erledigt, nur wo kann ich sehen auf welchen Rang ich Mission erledigt hab ? Ich bin mir nicht sicher und wolle jetzt ungern weiter spielen. Gibt es ein Menü wo man alte, erledigt aufträge sieht ? find da leider nix Gruß Leon
  2. Moin, hatte das Problem auch. Habe ihn Tip im Netz gefunden. Starte nochmal das letzte Kapitel Wenn das erledigt ist, den Abspann einfach laufen lassen. Danach ist sie bei mir aufgeplopt
  3. Findest es schon mies, das man die Platin als Normalkäufer, so eigentlich nicht erreichen kann. Sehr Fragwürdig Methode......
  4. Hab den Patch installiert, der Ton ist jetzt auf Deutsch @tanzausderreihe entweder startet der Download automatisch oder geht auf Spielicon im PS5 Hauptmenü drück "Option" am Controller und geht auf "Auf Updates prüfen" Die neue Version ist die 1.003.000
  5. Hi, hab leider auch keine Ahnung.Bei mir ist zwar alles auf Deutsch eingestellt und der Kurator spricht auch Deutsch. Aber der Rest vom Spiel hat die Englischtonspur bisher. Hab es schonmal deinstalliert und wieder installiert ,hat leider kein Erfolg gebracht. Spiele die PS5 Version. Vermute mal es ist ein Day One Bug. Gruß Leon
  6. 3/10 war nix schweres dabei, die 1000000 gold kann ein aber zum verzweifeln bringen. wenn man aber seine fabrik gut am laufen hat , gehts schnell
  7. 28h bis Platin, aufwendigste trophie war 1000000 gold, habe für die allein 5h gebraucht, würde aber alles auch schneller gehen
  8. 7/10 das spiel hat eigentichen eine 9 verdient, habe ich aber -2 abgezogen, da es regelmäßig abstürzt , besonders im späteren verlauf
  9. Hi, mir fehlt noch 4 Spieler Trophie. Wenn wir ein Team zusammen bekommen, können wir die letzten lvls auf leicht durch rushen Beim Adden als Info Zombie, damit ich euch beachte 🤣 Gruss Leon
  10. Leider nur eine 5 Technische gesehen eine 10 ohne Frage, aber die Story hat mir persönlich überhauptnicht gefallen. Musste mich wirklich motivieren dran zu bleiben um das ende zu sehen, daher nur ein 5 ..leider.... Gruß Leon
  11. ca. 36h 1,5 Durchgänge für alles Gruss Leon
  12. oh okey , dann macht das sinn danke für die schnell antwort
  13. Hi, ich Frag jetzt hiermal in die Runde. Bin jetzt im ng+ das erstmal bei Duke, kann aber den Granatwerfer nicht Upgrade ? ist das normal ? wird die Upgrade funktion erst später frei geschaltet ?
×
×
  • Neu erstellen...