Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BVKA-sChIzO

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Dresden

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BVKA-sChIzO's Abzeichen

  1. Danke @Plek für den Support bei den Ohren. Nun fehlt ja nur noch der Grind bis Level 99.
  2. Hallo zusammen, wir können gerne mal die Tage zusammen die PvP angehen, um die Ohren zu erspielen. Dann können wir die auch gerne weitergeben. :-) Jetzt bin auch wieder dienstlich nicht mehr so kräftig eingespannt, so dass ich definitiv öfter online sein werde. Grüße P.S. Auch einfach gerne via PSN adden.
  3. Wunderbar, vielen Dank. Ich schicke dir mal eine EInladung. Danke und Grüße
  4. Hallo zusammen, beim SoJ und der Standarte versuche ich erstmal weiter mein Glück. Kann mir aber ggf. jemand mit den Ohren helfen? Das sind so Trophäen, die eigentlich keiner braucht... Grüße
  5. Ich musste hier einfach eine 10/10 geben! Es gibt nur sehr wenige Spiele, die für mich eine so hohe Qualität aufweisen wie GOWR. Ich betrachte Videospiele immer auch als eine moderne Form von Kunst. Und hier haben die Macher ein Meisterwerk abgeliefert. Von der atemberaubenden Geschichte, über die fantastisch geschriebenen Charaktere bis hin zum Gameplay stimmt für mich hier einfach alles. An jeder Stelle hat Sants Monica hier eine Schippe drauf gelegt. Die Progression der Helden ist sehr ausgeglichen und ich fühlte mich nie über- oder unterfordert (mittlerer Schwierigkeitsgrad). Die ständigen Wandlungen in der Geschichte haben mich immer wieder zum Staunen gebracht und ich konnte manchmal beim Spielen auf Fragen guter Freunde in der Party gar nicht antworten, da ich so gefesselt war. Wie gesagt: Meisterwerk! Klar ist das alles immer subjektiv. Aber auch wenn nicht jeder oder jede von dem Genre begeistert ist, GOWR ist objektiv ein verdammt gutes Spiel geworden. Ich kann es einfach jedem oder jeder nur uneingeschränkt empfehlen!
  6. Mein Spielstand zeigt etwas mehr als 53h (Vote 51-80h). Ich habe aber auch alles erkundet und jeden Zauber gefunden sowie alle optionalen Bosse gelegt. Wenn man das alles nicht macht, schafft man es auch in unter 50h. Aber investiert ruhig mehr Zeit in das Spiel, denn es ist wahrlich eines der besten Games, die ich je gespielt habe. Die Platin is da nur die Krönung und allein die Geschichte ist es wert, GOWR zu spielen und jede Minute zu genießen.
  7. Ich habe mit einer 4 gewertet, da das Spiel auch auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad sehr gut zu spielen ist. Hat man gute Zauber für das Yggdrasil Amulett sind auch die beiden großen Gegner mit guter Ausrüstung sehr gut machbar. Das Spiel ist außerdem gut zugänglich für Anfänger des Genres. Man lernt die Mechaniken recht schnell und kombiniert nach kurzer Zeit die Angriffe zu verheerenden Kombos.
  8. Hallo Community, ich versuche gerade ein paar Spieleleichen zu platinieren, die ich eine Weile nicht mehr angerührt habe. Daher meine Frage: spielt noch jemand Victor Vran und würde für die 4-er Trophy zur Verfügung stehen? Grüße
  9. Platz 1: God of War Ragnarök Platz 2: Horizon Forbidden West Platz 3. Gran Turismo 7 Flop: Stranger of Paradise Final Fantasy Origin Hype: Diablo IV
  10. Für mich gibt es hier nur eine Punktzahl: 10/10. Ich liebe dieses Spiel wirklich sehr. Klar kann man kritisieren, dass sich das Spiel deutlich von seinen Wurzeln entfernt bewegt. Aber für mich ist das nicht wichtig. Das Setting ist für mich absolut genial, da ich ein großer Fan der griechischen Mythologie bin. Und dann selber gegen Medusa anzutreten, war schon ein erhabener Moment. Für mich ist auch das Crafting- und Levelsystem absolut ausreichend. Es waren für mich wirklich sehr gut investierte 180h+.
  11. Mein Vote fällt auf 41-50h. Jedoch muss ich hier dazu sagen, dass ich durchaus etwas Hilfe bei den Sammelgegenständen in Aspruch genommen habe. Zudem dauert das Grinden der Punkte für die Crew sehr lange, besonders wenn man in einer kleinen Crew unter Freunden fährt. Daher kann man alles noch erheblich beschleunigen als der Vote hier ausdrückt.
  12. Ich vote mit einer sehr guten 8. Das Spiel bietet am Anfang echt viel Abwechslung; von der Story darf man sich natürlich nicht allzu viel erwarten bei dem Genre. Am Ende finde ich das ganze Spiel wirklich etwas gestreckt und nach der Story macht man eigentlich nur noch das Gleiche. Für mich einer der besten NfS Teile.
  13. Von mir gab es eine 2 (mit Tendenz zur 3). Ich habe sonst wenig mit Rennspielen am Hut, aber mir fiel es echt leicht, die Platin zu holen. Das liegt wohl vor allem am arcardelastigen Gameplay. Wenn man den Dreh raus hat, wie man Rhinos umfährt und die Cops abhängt, sind die die 1 Mio. REP und das Heat 5 kein Thema mehr. Da kommt man auch schnell rein. Nervig ist wirklich das Gegrinde für die Crew-Trophy. Aber auch das schafft man mit etwas Zeit. Ansonsten waren nur die Drift-Abschnitte für mich etwas kniffelig. Aber mit einem richtigen Wagen (z.B. BMW i8) geht das dann auch fix von der Hand.
  14. Ich bin mit einer 3 dabei. Schwer ist m.E. das falsche Wort in diesem Zusammenhang. Langatmig wird dem eher gerecht. Die speziellen Monster sind allesamt gut machbar, wenn man seine Items im Blick behält, die Skillpunkte ordentlich verteilt und eventuell auch das eine oder andere Set am Start hat (Stichwort: Kosmos). Wenn man sich einen Plan macht wie man die einzelnen Gebiete nacheinander abfarmt, poppt alles von alleine auf. Auch die Trophy, für welche man alles aufdecken muss. Einfach darauf achten, dass kein Schatten mehr auf Land und Meer (!) vorhanden ist. Das ist aber gut machbar mit der Adrasteia.
  15. Ich habe mit 121-150h gevotet. Das sollte realisitischerweise von vielen Spielern eingeplant werden. Jedoch habe ich insgesamt mehr als 180h in das Spiel investiert und wirklich jedes ? aufgedeckt. Mir gefällt das Setting einfach wahnsinnig und daher habe ich mich in das Spiel verloren. Aktuell ziehe ich noch das letzte DLC Atlantis durch, dann brauche ich aber mal eine "Open-World-Pause".
×
×
  • Neu erstellen...