Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nil0

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Will mir jemand kurz bei der Koop Trophy helfen? Ich bin zeitlich relativ flexibel.
  2. Ich brauche jemanden für alle Online Trophies. Gerne jemanden mit Ahnung. Ich spiele auf der PS5, ist das wichtig?
  3. Kriege ich eigentlich frische PS5 Trophäen für Diablo 3, wenn ich mir das Bundle hole und die D3 Platin schon auf der PS4 habe?
  4. Ich suche jemanden der mir PWCT boosten kann. Dazu mich einfach invaden und erschlagen lassen. Ich habe SL111 und müsste kurz vor Pure White sein.
×
×
  • Neu erstellen...