Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

boateng24

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    PS5, Motorsport, Motorrad fahren

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

boateng24's Abzeichen

  1. Nix schweres dabei, daher eine 2/10 von mir!
  2. Ich habe nur für die Platin etwa 60 Stunden benötigt, aber durch FUT alleine gute 300 Stunden+ im Spiel verbracht! Ich denke wenn man sich nur auf die Platin konzentriert ist diese unter 50 Stunden machbar!
  3. Ich suche auch noch Leute für die Volta Trophäe! Einfach im PSN adden… boateng24
  4. Von mir eine 5/10! Eines der einfacheren GT Teile! Nur die Lizenzen waren etwas zeitaufwendig und benötigten mehrere Versuche, aber an Tag 2 nach Release hatte ich die dann auch alle auf Gold! Tipp: Wer mit den Lizenzen zu kämpfen hat, findet bei YouTube einige gute Tutorials!
  5. Das Problem besteht leider immer noch… Auf E-Mails reagiert Milestone auch nicht! Na mal schauen, wann dort endlich ein Patch kommt…
  6. Ich habe das selbe Problem… Total ärgerlich!
  7. Ich suche auch noch jemanden für die Online Trophy! Wer Zeit hat, kann mich einfach im PSN adden! PSN: boateng24
  8. Da hat sich das tägliche nerven im EA Forum ja gelohnt?
  9. Ihr könnt mich von der PK runternehmen, ich habe aktuell keine Zeit zum zocken!
×
×
  • Neu erstellen...