Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

bergkvara

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kiel

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

bergkvara's Abzeichen

  1. Platz 1: Marvel's Guardian of the Galaxy Auf Platz 2 hätte ich gerne Ghost of Tsushima Directors Cut, und auf Platz 3 Metro Exodus Enhanced Edition genannt. Leider standen diese nicht zur Auswahl. Flop: CoD Vanguard
  2. Ich habe auch nur ca. 50% der Trophäen erhalten. Ich erkläre mir das so, dass ich Anfang 2016 die Platin erhalten habe, also lange vor der Änderung der Trophäenliste mit dem Patch im Jahr 2019. Somit ploppen wohl nur erhaltene Trophäen aus der alten Trophyliste auf - die neuen nicht. Ich denke mal, man bekommt die automatische Platin nur, wenn man die PS4 Version ab Patch 1.68 platiniert hatte. Aber da ich das Spiel sowieso weiter spielen möchte, werden die restlichen 50% mit der Zeit ganz automatisch kommen.
×
×
  • Neu erstellen...