Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Planer87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    747
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Planer87

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Salzatal
  • Interessen
    PS3, Freunde usw.
  1. Allgemeiner Thread zu Persona® 5

    Mhm bei P4G hatte ich mit den kämpfen keine Probleme und konnte die immer am ersten Tag clearen. Hier sehe ich gerade im Castle bei der Schlüssel suche für die Brücke schon zum 4ten mal den Game Over auf Easy. War schon wieder draußen und hab bisschen Heil und SP Zeugs geholt und trotzdem fegen die mich aus den Latschen.
  2. Allgemeiner Thread zu Kona

    Spiel kann ich nur empfehlen, ist für mich das Firewatch von 2017. Spielzeit 1 Durchgang komplett blind waren knapp 10 Stunden. Als Tipp: Drinkt kein Wasser, scheint wohl als Alkohol zu zählen was mir die Throphy verwehrt hat^^
  3. Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    330.000 Stand jetzt^^
  4. Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Stehe aktuell bei 97k.
  5. Die Gems of War "Trophies.de" Gilde

    Im Startpost stehe ich unter ehemalige? Ich war doch noch nie raus aus der Gilde^^
  6. Vielleicht mal den 2ten DLC löschen, wenn der erste funktioniert und du den dann fertig hast einfach den 2ten DLC wieder laden. Keine Ahnung obs funktioniert aber nen Versuch wäre es wert.
  7. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    10 - Bin kein Fan von Horror Spielen aber dieses Teil ist echt genial, wurde von der ersten Minute bis zum Ende einfach Top unterhalten. Klare Empfehlung
  8. 11:30h für den ersten Durchgang auf Leicht 2:30h für den Speedrun und 7h für den Irrenhaus Durchgang
  9. 5 - Die Säge hilft extrem, ohne wäre es bestimmt 3 Nummern höher anzusiedeln.
  10. Schade das nach den Jahren das Spiel immer noch so krass verbuggt ist. Bin im Dragonborne DLC ins Schwarze Buch und hab permanent Schaden bekommen, dachte mir nichts dabei und jetzt bekomme ich aber auch in der normalen Welt ständig Schaden.... Normales spielen nicht mehr möglich. Edit: Nach mehrmaligen hin und her wechseln von Buch und zurück ging es zum Glück wieder.
  11. Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1

    Bei den letzten Battelpacks wollte ich den Kaiserin Skin und dreimal die behinderte Schrottflinte bekommen, jetzt ist die Sani Waffe drin und was gibts im Premiumpack natürlich Versorgungswaffe.... Seitdem die Battelpacks was kosten hab ich glaub erst 1 Battelpack wieder bekommen, seit 5 Tage nicht eins^^
  12. Wie bekommt man das am Schluss hin: Das mit dem killen und neuladen hat doch funktioniert, da scheint nur die Statistik Anzeige bisl buggy zu sein.
  13. Denke das ist ein Bug, den was mir einfällt für 2 Throphy habe ich die entsprechenden Typen gekillt und neu geladen und hatte die 0 drin stehen. Auch in der Kapitelübersicht von Level 8 eine 0, nur die doofe Gesamtübersicht zeigt mir die 1 an. Vor Level 8 war da auch noch die 0 und das es selbst mit den laden nicht weggeht ist doch komisch. Ich spiels mal trotzdem noch so zu ende und werde berichten was raus gekommen ist.
  14. Das ist komplett egal, bin wie gesagt in Mission 8, hab alle Save komplett belegt und lade ich Save von Mission 1 habe ich trotzdem noch 1 Mord^^
  15. Also bei mir hats nicht gereicht mit neu laden^^ Bin falsch geportet und stand vor einer Gegnermenge und habe eine getötet, danach sofort neu geladen und trotzdem hab ich in der Gesamtstatistik 1 Mord drin und egal was ich lade das geht nicht weg. Das hat mich so motiviert das ich das Spiel gleich raus genommen hab und BF1 gespielt hab^^
×