Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ManuHeLL_1985

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Tirol
  • Interessen
    Zocken, Tuning, Fußball, Wrestling
  • Beruf
    Einzelhandelskaufmann

Letzten Besucher des Profils

2.094 Profilaufrufe

ManuHeLL_1985's Abzeichen

  1. Ich liebe generell die Persona-Reihe und mir gefallen solch Tanzrhythmusspielel sehr sehr gut! Auch wenns im Endeffekt nur darauf hinausläuft, die richtigen Tasten im richtigen Moment zu drücken, die Story und die Musik ist einfach mega und für mich wars eigentlich nie langweilig! Ich hab mit ner 9 gevotet!
  2. Hab mal mit ner 4 abgestimmt. Warum? Ich bin nicht grade das Rhythmustier und hab versucht für die Trophys mit den Bond-Fevers möglichst ohne den Grind-Trick zu schaffen. Da ich mich bei ein paar Songs, die man auf HARD spielen muss, echt schwer getan habe - es aber dann doch nach mehreren Versuchen geklappt hat - habe ich mit ner 4 abgestimmt. Aber grundsätzlich geht man gut durchs Spiel und die Trophies kommen!
  3. Waren ca. 17 Stunden Mir gefällt die Musik echt sehr gut von dem Game Dank des Geldfarmin-Tipps is man natürlich tausend Mal schneller Danke für den super Leitfaden
  4. Ich hab mit einer 2 abgestimmt! Das Spiel an sich ist nicht sehr schwer, man muss lediglich aufpassen, dass man keine Trophies verpasst, die man ansonsten nicht mehr nachholen kann. Hierfür hab ich unsere Guides verwendet. Hab absichtlich auf leicht gespielt, denn ich habs oftmals gern, wenn das Spiel eher leicht ist und ich die Story genießen kann. Perfektes Spiel für mich!
  5. hab 153 Stunden für die Platin gebraucht. und jede einzelne Minute war es wert!
  6. Ich glaube, das ist für mich das beste Spiel, was ich jemals gespielt und dann auch platiniert habe! Mehr als 150 Stunden habe ich gespielt, und keine Minute davon war langweilig! Ich liebe die Story, ich liebe die Charaktere, ich liebe die Personas! Igor ist immer ein absolutes Highlight. Für mich persönlich gabs extrem viele WTF-Momente (will storyline-mäßig nichts spoilern, darum schreib ich nichts Genaueres) und die Bosskämpfe waren allesamt extrem cool. Ich konnte es letzten Endes dann kaum erwarten, bis ich die Platin Trophy erspielt hatte, hatte aber gleichzeitig auch dieses Wehmutsgefühl, dass man ein Spiel nun endgültig fertig hat, was man liebt. Dieses Gefühl hatte ich erst zum zweiten Mal (das erste war nach Metal Gear Solid 4). ... Ich habe Persona 5 Royal erst sehr spät gespielt. Ich habs erst platiniert, als Persona 5 Strikers bereits rausgekommen ist. Ich hab dann P5S angefangen und fühlte mich, als ich zurück in Sejiros Kaffee ging, wie im Wohnzimmer, man traf mit den ganzen Hauptcharakteren alte Freunde wieder, es fühlt sich toll an! Für mich absolut das beste Spiel, was ich jemals spielte. Wie ihr euch vorstellen könnt, habe ich mit einer 10 abgestimmt!
  7. Hey ihr Lieben Hab da mal ne Frage. Hab den Bug in Johns Region, dass Nick Rye immer noch nach Hilfe ruft, dass er angegriffen wird, dass die Peggys sein Flugzeug stehlen will. Die John-Region is aber alles erledigt, alle Missionen, alle Silos, alle feindlichen Stützpunkte etc. Foglich sind auch die Missionen von Nick Rye erledigt. Meine Frage: Hat dieser Bug Auswirkungen auf das Erreichen der Platin Trophy? Wenn nich, dann lass ich Nick einfach weiter rumheulen Wenn doch, dann is echt shit.
  8. Ah so is das, weil i hab irgendwo scho mal gelesen, dass Kasumi 10 Ränge haben sollte. Hab mich gewundert, dass sie nur 5 hat bei mir! Wollte aber nicht wirklich drüber recherchieren, nich damit ich mich Storymäßig spoiler ^^ Hab jetzt mit Anfang Dezember schon Rang 5 erreicht, Gott sei dank! Jetzt nur noch um das zu kümmern, was vor mir is (sag da nit mehr *hrhr*), und dann gehts ab Mitte Jänner mit Kasumi weiter, supi, danke
  9. Danke für die Antwort Noch a kurze Frage: Kasumi Stufe 5 is Stufe Max, des passt wirklich, oder? Bin jetzt beim 1.12. und muss auf Stufe Max bis zum 18.12. haben
  10. Hey ihr Lieben, eine kurze Frage: Kasumi muss man ja auf maximale Stufe bringen (bei ihr ist es Stufe 5). Kommt das eigentlich automatisch, oder wann und wo und wie kann i sonst Kasumi antreffen? Danke für die Antwort :)
×
×
  • Neu erstellen...