Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

der_Dennis

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    700
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

6.765 Profilaufrufe

der_Dennis's Abzeichen

  1. Der CEO von CD Projekt, Adam Kiciński, sagte, dass Cyberpunk 2077 nun ein »zufriedenstellendes« Stabilitäts- und Leistungsniveau erreicht habe und jetzt weitere Korrekturen an bestimmten In-Game-Systemen bekommen werde. Auf dem WSE Innovation Day sprach Kiciński über die jüngsten Patches von Cyberpunk 2077 und bewertete die Arbeit des Entwicklerteams: »Wir haben bereits ein zufriedenstellendes Niveau [der Stabilität] erreicht. Wir haben auch an der Gesamtleistung gearbeitet und sind damit sehr zufrieden. Natürlich haben wir auch Fehler und Störungen behoben und werden dies auch weiterhin tun. Zu gegebener Zeit werden wir Korrekturen an den allgemeinen Stellen einführen, auf die uns die Spieler als verbesserungsbedürftig hingewiesen haben.« Kiciński ging nicht ins Detail, welche von Spielern angeforderten Fehler behoben werden könnten, aber hier könnten Dinge wie die Polizeireaktion im Spiel, die NPC-KI oder eine verbesserte Charakteranpassung gemeint sein. Kürzlich hat Sony den Spielern ausdrücklich mitgeteilt, dass Leistungsprobleme auf den Basis-PS4-Konsolen bestehen bleiben, nachdem das Spiel wieder im PlayStation Store zum Verkauf angeboten wurde – wenngleich man versprach, dass »Fixes und Updates« für die Last-Gen-Version das ganze Jahr über veröffentlicht würden.
  2. Im Juli 2021 wird es den Spielern dauerhaft möglich sein, in Marvel's Avengers als dieselben Helden wie andere zu spielen. Das Marvel's Avengers-Team teilte die Neuigkeiten in einem Roadmap-Update-Blog mit und bestätigte auch, dass diese viel nachgefragte Funktion während des Matchmakings und bei der Bildung von Strike-Teams neben Multiplayer Mega Hives und Omega Level Threat: Family Reunion, im Juli zu einem festen Bestandteil des Spiels werden wird. Es wurde auch bekannt gegeben, dass der Patrouillenmodus noch nach der Erweiterung War for Wakanda im August erscheinen werde. Vor dem Update und den zeitlich begrenzten Tachyon-Rift-Missionen konnten Spieler kein Team mit mehreren gleichen Helden bilden. Die Enttäuschung, nur einen Iron-Man in einem Team zu haben, ist somit Geschichte. Apropos War-for-Wakanda-Erweiterung, die Black Panther mit einer brandneuen Geschichte in Marvel's Avengers bringen wird: Man versichert den Fans, dass der Release im August noch aktuell ist und dass der aktuelle Fokus des Teams darauf liegt, die Arbeiten daran zu beenden.
  3. Private Division hat bekannt gegeben, dass die Kerbal Space Program Enhanced Edition für die PS5 und die Xbox Series X/S veröffentlicht wird. Kerbal Space Program, eine Weltraumsimulation, wird die Tage sein 10 jähriges Jubiläum feiern und deswegen von Private Division ein New-Gen Update im Herbst diesen Jahres erhalten. Nach dem Launch des Titels 2018 für Konsolen, wird das neue Update mit einigen Features aufwarten. So erwarten euch Maus und Keyboard Support, höhere Auflösungen, eine verbesserte Framrate, hochauflösendere Texturen und die obligatorischen Performance-Verbesserungen. Die neue Version wird mit scharfen 1440p auf den New-Gen Maschinen laufen. Das Upgrade wird kostenlos für alle sein, die das Spiel bereits besitzen und Neueinsteiger werden voraussichtlich 39.99€ investieren müssen. Gleich mit dabei ist der neueste Patch der PC Version 1.12 welcher auch einige Neuigkeiten bereit hält.
×
×
  • Neu erstellen...