Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Link

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    BItburg
  • Interessen
    Zocken :) Sport , auf tour gehen
  • Beruf
    Soldat

Letzten Besucher des Profils

2.080 Profilaufrufe
  1. Hallo, suchen eine Gruppe für hazard zone, sind 3 Spieler und spielen auf der ps5 . Psn ID: kokiri22
  2. Ja man hatte eine standart Version von der eiserne Hand und Fersenfeger. Mann konnte dann um laden eine erwiterte Version kaufen jeweils, mit dem selben Namen.
  3. Es waren die zwei besagten , weil bin da auch erst aufmerksam drauf geworden nachdem ich ein Englischen guide gelesen habe , die Namen sind gleich nur die Ausführungen zu den skills sind unterschiedlich
  4. Hmm habe jetzt auch die Anleitung von dem Gabelstapler jetzt, bin im new game plus , hab die Liste nachgeprüft hier im forum und da hab ich alle aufgelistende Anleitungen, aber noch keine trophy, hat wer einen tip ? 92 Anleitungen hab ich zur zeit EDIT:Achtung , Fersenfeger und Eiserne Hand gibt es 2 mal und man braucht beide Versionen!!!!!!
  5. Leider nein, aber macht nix muss new game plus nochmal durchspielen weil hab eine Nebenquest vergessen, dann sammel ich das einfach mit ein
  6. Hi ,habe das Problem bei der Anleitung schläger Aufwärtshaken 2 und zwar mach ich das mit dem Gabelstapler und er sagt was mit ich gebe dir einen Bonus aber er sagt nix von 17 uhr treffen . Bin Story soweit das ich zur Burg muss. Ist das schon zu weit und kann sie nicht mehr bekommen ?
  7. Link

    Tip

    Ok danke dir für die Antwort, dann muss ich die fehlende nebenquest da nachholen, hoffe brauche nur die dann im new game plus
  8. Link

    Tip

    Hab da mal ne frage, wenn man in niawu ist, gibt es keine möglichkeit wieder zurück zu fahren nach bailu?
  9. Ich werde es demnächst nochmal versuchen und dann mal bescheid geben obs jetzt klappt EDIT:jap die trophys gehen jetzt
×
×
  • Neu erstellen...