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Darkangel

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Über Darkangel

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  1. Nein. Keine Online-Trophäen. Die Trophy-Liste ist sehr einfach gestaltet. Es gibt 13 Level und es gibt jeweils eine Trophy für den Abschluss des Levels (also alle primären Ziele erreicht), eine für den Abschluss aller sekundären Ziele (etwa optionale Basen des Gegners einnehmen) und eine, wenn man im Level darauf verzichtet hat, Verstärkung anzufordern. That's it !
  2. Der erste Durchgang war recht spaßig => 8, aber der zweite dann irgendwann eher nervig => 4, In der Summe somit eine 6.
  3. 1.Durchlauf ohne Lösungshilfe und mit den Mah-Jong-Trophies rd. 4h. 2.Durchlauf dann nochmal knapp 3h. Die Wimmelbilder haben da etwas aufgehalten, weil ich teilweise mit Google-Übersetzer arbeiten musste (ich bin zwar viel im Englischen unterwegs, aber auch kein lebendes Wörterbuch). Dann nochmal knapp eine Stunde für das Bonus-Kapitel. In der Summe also 8h. Geht aber sicherlich deutlich schneller, wenn man direkt mit Lösungs-Hilfe arbeitet.
  4. Die Mah-Jong-Speed-Trophy war etwas frickelig, deswegen gibt es eine 2. Alles andere ist eher im 1er-Bereich.
  5. Mal wieder wie gewohnt ein spaßiges R&C. Schon erstaunlich, wie sie das Spiel nochmal aufpoliert haben. Ich habe bisher aller Versionen gespielt (PS2, PS3-HD-Aufguss, PS-Vita), aber es ist fast ein komplett neues Spiel. Die Planeten kennt man zwar fast alle, aber bei den meisten war es eine komplett neue Level-Struktur. Gegen Ende des zweiten Durchgangs wurde es ein wenig ermüdend, deswegen gibt es nur eine 9 statt der vollen Punktzahl.
  6. Ich hatte anfangs ziemliches Glück mit den Holo-Karten und habe recht früh ein paar Holocard- und Raritanium-Drop-Erhöhungen bekommen. Von daher brauchte ich nicht viel farmen und konnte alles in 2 Durchgängen freischalten. Am Ende waren es knapp unter 20 Stunden.
  7. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man den Groovitron das erste Mal auf Gaspar kaufen. Die Trophy ist nicht im ersten Durchgang schaffbar, da es in den ersten Leveln ein paar stroybedingte Gegner gibt, die man nicht beim erneuten Besuch der Planeten zu sehen bekommt (wie etwa die Leucht-Tierchen gleich im ersten Level, wenn man sich nach der Arena zurück zur Garage kämpft). Die kannst Du daher erst im Challenge-Mode tanzen lassen. Ist aber kein Problem. Ich habe die Trophy im Challenge-Mode auf Aridia bekommen, nachdem ich einen Constructo-Bot habe tanzen lassen.
  8. Von mir gibt es auch eine 2. Das Spiel ist nicht wirklich schwer. Ich habe durchgehend auf "Hard" gespeilt und hatte da keine Probleme. Die Bosse sind spätestens mit der RYNO auch kein Problem mehr. Wie in so einigen anderen R&C-Titeln auch ist die RYNO mal wieder völlig overpowered und ein Gamebreaker. Die einzig wirklich knifflige Trophy ist mal wieder das Hoverboard-Rennen in Blackwater City, aber wenn man es auf "Casual" spielt und zudem den Slow- und den Invincible-Cheat aktiviert, ist die Zeit kein Problem. Das hat mich auf der PS3 und der Vita deutlich mehr Nerven gekostet. Alles in allem eine angenehme und spaßige Platin.
  9. In dem Level (müsste irgendwo im ersten Drittel des Levels sein) gibt es einen größeren Bereich wo im oberen Teil ein paar halb-hohe Mauern sind. Ich habe mich auf die drauf gestellt und von da aus den Doppelsprung gemacht und die Herausforderung bekommen. Dann gibt es im letzten Drittel des Levels einen Bereich mit Sprung-Pads, das müsste auch hinhauen. Ich habe da ein Youtube-Video gesehen, wo es einer damit geschafft hat. Das war mir aber zu frickelig. Der Weg mit der Mauer ist imo deutlich einfacher.
  10. Sehr spaßig, aber gegen Ende dann doch etwas eintönig. Gibt daher nur eine 8.
  11. Mit Guide und Glitch knapp unter 20h.
  12. Ich gebe mal eine 4. Die Kampagne fand ich nicht so schwer. Habe auf normal gespielt. Die beiden letzten Rune-Trials sorgen für die 4. Die haben mich ein paar Nerven gekostet (da habe ich auch kurzfristig auf einfach umgestellt). Ich habe allerdings auch einen Collectible-Guide und für den Ultra Nightmare-Level den Glitch benutzt. Ohne Guide und Glitch ist es eher eine 6-7-.
  13. Hat wer einen Tipp, wo noch ein gut versteckter Harvest-Point sein könnte ? Ich habe die Karte zu 100% erforscht und alle Zeilen auf den Punkten auf der der Welt-Karte sind mit min. einem Eintrag gefüllt. Ich habe jetzt auf meinem Nightmare-Run bereits zum zweiten mal aus meiner Sicht auch alle Punkte in den Dungeons abgeklappert, aber es werden mir weiterhin nur 99.6% bei den Harvest-Points angezeigt. Ich neige schon fast dazu zu glauben, dass mich da ein Bug erwischt hat.
  14. Mit ein bisschen Farmen knapp unter 20h.
  15. Ich gebe mal eine 2. Für ein Tower-Defense-Game ist es echt leicht. Und wie XLiveX schon geschrieben hat kann man ja immer wieder zurück um Gems zu farmen. Wenn man da genug von hat, spielt es sich fast von alleine. Die einzige herausfordernde Trophy war Sandbox 12 Minuten. Die ging aber im Hafen-Level (ist glaub ich Level 3, da wo man die ersten Minenarbeiter retten muss) recht easy, weil dort die Laufwege der Gegner bis zur Burg am längsten sind.