Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Filmgeist9

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    919
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Filmgeist9

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Comics, Zocken, Chillen
  • Beruf
    Lagerist
  1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 6. Etwas über Durchschnitt. Cooler Boxer.
  2. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Irgendwas zwischen 5- 7 Stunden (wer soll denn das wissen bei 3 Jahren Pause?). Aber nach der Pause habe ich ca. 4 Stunden gebraucht.
  3. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Eine 3. Aber auch nur, weil ich es erst wieder nach ca. 3 Jahren wieder entdeckt habe. Am Anfang bin ich wohl mit dem kämpfen nicht klar gekommen. Jetzt waren die 100% eigentlich eine 1, wenn man weiß wie man es anstellen muss. "Unantastbar" dachte ich auch, dass schaffe ich nie, doch aufgepowert und 2x kontern= bing!
  4. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    My vote is 8. Ich bin Tower Defense Fan, das Spiel ist schön ausbalanciert. Die Welten/ Level schön designt. Einzig die Kreaturen- Info auf der Vita funktionierte auch nur so lala. Die paar Abstürze sind auch nur lapidar. Tolles Spiel.
  5. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Ich habe mit einer 7 gestimmt. Es ist kein Spiel für nur so nebenbei, auch wenn es die ersten Level vermuten lassen. An Level 12 hing ich, trotz YT- Videos, lange, weil es nie so gekommen ist, auch weil es nicht ganz so einfach ist mit der Touchsteuerung, wie man wollte. Auch das Level 13 ist recht knackig. Alle weiteren Trophäen kommen von allein.
  6. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Man muss ja mindestens 8 Stunden spielen. An Level 12 habe ich sehr lange gesessen. Das Spiel stürzte wenig ab. So dass es ca. 13- 14 Stunden schöner Spielspaß war.
  7. Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Michonne

    Mir reichten 5 Euro für das Spiel. Bin froh, dass ich es nicht als Disc gekauft habe. Denn so doll finde ich es nicht.
  8. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ich habe mit einer 4 gestimmt. Das liegt an folgenden Gründen - das Spiel ist zu kurz - es bietet keine Herausforderung - die Story ist altbacken - aufgesetzte emotionale Tiefe, die mich nicht berührt hat. Für mich eines der schwächsten TTG
  9. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    3 Episoden 3x ca. 1 Stunde +- wenige Minuten. 3 Stunden
  10. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Ganz ehrlich eine 1. Die Episoden sind nicht lang und man muss sie nur durchspielen. Alles easy.
  11. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 3 Eigentlich geht alles wenn man sich darauf einlässt. Doch das Spiel fesselt ab Punkt X nicht mehr, da nervt es dann einfach nur noch. War genervt. Gute Ansätze- aber auch nicht mehr.
  12. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Mit Guide sehr einfach. Da muss man eigentlich nur vor den Androiden sich in acht nehmen. So habe ich mit 3 gestimmt.
  13. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Knapp 5 Stunden, aber auch nur weil ich einen vierten Run machen musste.
  14. Eure Ziele sind....(Leben,Hobby usw)

    Ich mach eigentlich immer die Sachen auf die ich Bock habe; Fallschirmspringen, Nachtfloßfahrt etc. Trotzdem, mein größter Traum "Irgend etwas veröffentlichen: Brettspiel, Comic oder Buch.
  15. Mistet Ihr Eure Freundesliste aus ?

    Früher regelmäßig aussortiert. Heutzutage nehme ich aber auch nicht mehr jede Freundesanfrage an.
×