Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Filmgeist9

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    891
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Filmgeist9

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Comics, Zocken, Chillen
  • Beruf
    Lagerist
  1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ganz ganz schlecht. Vom Prinzip ganz nett, doch es gibt keine Abwechslung und die Trophäen sind zeitraubend. Was mich motiviert hat, ich hatte einen Retro- Hörspiel- Flash und habe über Spotify einige Hörspiele von Jan Tenner und den Classic John Sinclair angehört. Ansonsten- gibt es euch nicht- es ist scheiße
  2. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Gefühlt 20 oder sogar noch viel mehr Stunden. Aber ich glaube es waren nur 14 Hörspiele, die ich im Hintergrund laufen gelassen habe. So 14 mal 50 Minuten sind wohl knapp 12 Stunden.
  3. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Eigentlich verdient dieses Spiel 1 ABER es gibt zwei Gründe warum ich nur eine 2 gebe 1- die Trophäe mit der 18-er Kette (da muss man schon etwas Glück haben) 2- man braucht Durchhaltevermögen (ganz viel!)
  4. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 6. Abwechslungreichere Level und ganz ganz viel Retro- Charme.
  5. Bei Pacman habe ich mich abgemüht. Hier flutschte alles wie von selbst. Nach einem kurzen Intermezzo (ich wollte es eigentlich nur mal kurz anspielen), hatte ich das Spiel innerhalb von 1,5 Stunden durch!
  6. Bei Pacman habe ich mich etwas abgemüht vor ca. 1 Jahr. Trotzdem habe ich mich dann an dieses Spiel rangesetzt. Und es ist mit Cloud- Speicherung simpler als der männliche Vertreter, auch weil die Geister etwas mehr auf Zack sind. So habe ich mit einer 2 gevotet
  7. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eigentlich mag ich die TellTale Spiele. Doch das hier ist m.E. das schlechteste. Story ist sehr fade und was ganz schlimm ist ... es ist BATMAN ... man kennt Batman und weiß wer die Charaktere sind. Dementsprechend handelte ich. So ist es eine 4. Das erste Spiel von TellTale wo ich keine Ambitionen habe es erneut zu spielen.
  8. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Im Schnitt ca. 1,5 Std pro Episode. Episode war etwas länger. Zusammen so 9 Std
  9. Eine 1 ganz klar. Trophäen kommen von selbst und die QTE sind so dermaßen simpel
  10. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Habe den Verdoppler hinzugekauft- so kam ich auf ca. 10 Stunden
  11. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Keine schwierigen Aufgaben. Alles kommt von selbst
  12. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Etwas über 8 Std
  13. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Relativ easy zu schaffen wenn man weiß wie die Entwickler ticken mit den Flaschen. Die Rätsel waren witzig und logisch. So habe ich mit einer 2 gewertet.
  14. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Tolles kleines feines Spiel mit Tiefgang. 7
  15. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Ganz ehrlich eine 9. Lara Croft in einer tollen Graphik und auf das reduziert was sie ausmacht - Rätsel, Pistolen und Artefakte. Lara ist nicht aufgezwungen, sondern es fühlt sich wirklich wie ein Lara Croft Spiel an.
×