Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Filmgeist9

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    853
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Filmgeist9

  • Rang
    Silber-Status

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Comics, Zocken, Chillen
  • Beruf
    Lagerist
  1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    An sich ein sehr unterhaltsames kurzes Spiel was Laune macht. Aber mit den Bugs sinkt alles gen 0 (bei mir auf 4)
  2. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Verbuggte Trophäen sind immer Mist. Aber eine Trophäe wollte bei mir nie kommen. Die Lust verflog. Mein Vote 8
  3. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Nach fast 3 Jahren habe ich diese Mist- GRUNT ZAPPER Trophäe bekommen. Habe ewig gebraucht.
  4. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Gebe eine 7. Tolles Setting, schöne Story, abgepasste Spieldauer, eine Top- Hommage an die SF- Filme der 60ger. Negativ ist nur: Level - bzw. Gegnerdesign ist etwas einfarbig gewesen. Der Spielspaß ist wirklich kurz.
  5. Schwankte zwischen 2 und 3. Aber ich habe für eine 3 gevotet, denn ohne Videos oder LF sind die Affen oder die Filmszenen echt schwer zu finden.
  6. 7:51 Stunden für 1x durchspielen und den Rest suchen
  7. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Deutlich schlechter als TWD. Graphisch eines der besten TellTales. Story ist i.O., mag aber die Comics lieber. Deswegen 8
  8. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 2. Man hat hier die Möglichkeit andere Entscheidungen treffen zu müssen. Zwar mit LF kein Problem, aber "schwieriger" als Konsorten.
  9. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    So zwischen 9- 10 Stunden
  10. Ein tolles Retro- Fun- Game. Kult. 8/10
  11. Gecheatet. Ein reines Fun- Game. Die ersten 30 Minuten noch ohne Guide gespielt. So hat es ca. 3,5 Std gedauert
  12. Ich gebe eine 2. Man muss etwas machen. Aber mit de grandiosen Walkthrough alles kein Problem.
  13. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Es ist ein tolles Konzept, sehr schöne "Graphik", coole Story ABER wenig Interaktion, wenig Mehrspielwert, die Filmszenen lassen sich nicht skippen. Zum 1x oder 2x spielen völlig okay, aber mehr auch nicht. Eine 4
  14. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    2,5 Läufe gebraucht. Im 1. eine Figur übersehen und nicht alle Dokumente gefunden. Im 2. nach 30 Minuten eine Figur vergessen, die ich nicht mehr erreichen konnte. Der 3. dann Platin. Zusammen auf 5 Stunden.
  15. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Schwankte zwischen 1 und 2. Habe aber für 2 gestimmt. 3 Trophäen sind keine Selbstläufer.
×