Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

yggdrasillfight

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.955
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW/ Kreis Olpe
  • Beruf
    Marktleitung

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

yggdrasillfight's Abzeichen

  1. Suche jmd für authentisch plus ohne manuell zu speichern Falls du Lust hast, darfst du mich gern adden Yggdrasillfight
  2. Meine Freundin und ich schaffen die letze Prüfung leider absolut nicht. Haben uns mit Mühe und Not durch die anderen Prüfungen gekämpft. Brauchen bitte Hilfe dabei. Im Gegenzug findet sich bestimmt das ein oder andere game wo ich helfen kann Psn Yggdrasillfight
  3. Ne 4. Hab mich dadurch gequält die bösewichte sind gut und können mich überzeugen aber die ganzen "trips" haben mich extrem genervt. Auch das sammeln war langwierig und langweilig. Die Stützpunkte einnehmen hat ebenfalls auf Dauer keinen Reiz gehabt. Wenn ich nur die Story bewerten würde, wäre die Bewertung sicherlich besser ausgefallen
  4. Hab mit 4 bewertet aufgrund der schlechten Steuerungen und vieler Tode durch stürze und unvorhergesehener Tiere
  5. Mit ner 6 bewertet. Hauptspiel easy going Die minispiele haben mir den letzten nerv geraubt. Besonders das Blitze ausweichen. Desweiteren gibt es eine verpassbare trophy was man auch beachten muss.
  6. Eigentlich ne 10 aber das endlose farmen hat den Spaß gebremst. Deshalb "nur" ne 9
  7. Ich hab 100std und 12min gebraucht, wobei ich beim Richter und deus jeweils zanmatou genutzt hab. 3std hab ich insgesamt für die blitztänzer trophy gebraucht. Und das komplementieren der chars hat richtig lange gedauert
  8. Falls du immer noch suchst, wäre ich dabei Yggdrasillfight
  9. Hab 5 gegeben da man viel tun muss aber zum Glück nix verpassbar ist. Einige bosse haben echt skill und nerven gekostet, da ich meist unterlevelt war
  10. Hab 57std gebraucht auf normal ausser Übungsgelände und die erinnerungsmaschine
  11. Ne absolute 10. Hat sehr viel Spaß gemacht. Typischer rick and morty Humor. Einfach nur dämlich aber sau lustig. Das game play war mal was ganz anderes. Auch ohne vr war es genial und freue mich auf den zweiten Teil
×
×
  • Neu erstellen...