Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

andy-obw

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    207
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    niederösterreich. bezirk baden
  • Interessen
    freundin, fortgehn, chillen, zocken,...
  • Beruf
    konditor

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

andy-obw's Abzeichen

  1. suchst du noch ?

  2. Hab dich mal geaddet. Ich brauche nur noch höllenritt, hab es gestern fast alleine geschafft. Die anderen Level Spiele ich noch aus fun. Die gehen alle gut von der Hand
  3. Hey. Ich wäre gerne dabei. Die einzige Mission die mit randoms unmöglich scheint. Psn id: andy-obw
  4. Guten Abend, ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern für die 3 Online Trophäen. Gerne können wir dann gleich noch ein wenig boosten. Je nachdem wie Interesse besteht. Vielleicht gleich heute Abend? @lowa ich adde dich mal. Meine Psn ID: andy-obw
  5. Hallo. Ich hänge auch gerade an der Trophäe. Ich habe kein Problem mit einer Herausforderung, deshalb hab ich es schon einige Male alleine gespielt. Nun bin ich an einem Punkt, wo ich es schaffe in einem rutsch, alle 3 Objekte einzusammeln und natürlich keinen Alarm auszulösen. Leider kommt keine Trophäe. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache? Als Alarm zählt doch nur die Sirene vom Gebäude. Oder? Bin über jeden Input dankbar. Liebe grüße Andy Edit: der Trick mit dem erneut Versuchen funktioniert nach dem neuesten Patch nicht mehr Edit2: gestern Abend wieder versucht und nach 18 Minuten kam schon die Trophäe. Keine Ahnung, was ich jetzt anders gemacht habe...
  6. Das Spiel macht mir echt richtig Spaß,... ABER Kennt jemand das Problem, dass die Schlüssel trotz Erfüllung der Herausforderungen nicht freigeschaltet werden? Am Anfang dachte ich mir noch, dass es mein Fehler war, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass es teilweise nicht richtig gezählt wird. Vor allem bei den Grand Prix, wo man erster werden muss und eine bestimmte Anzahl an Ringen braucht... Irgendwas hat's da...
  7. Ich würde auch gerne die online Trophäen machen. Hat hier noch jemand Interesse die gemeinsam zu machen oder zu helfen? Gerne Adden: andy-obw
  8. Nabend. Wenn wer gemeinsam ein paar XP machen will, einfach melden. Bin jeden Tag online. Brauche eigentlich nur noch lvl 50. PSN: andy-obw
×
×
  • Neu erstellen...