Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sniper Ghost Warrior 3 [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Kämpfe in diesem ultimativen, modernen Militär-Shooter hinter feindlichen Linien. Wähle deinen ganz persönlichen Weg, um Missionen quer durch diese unerbittliche und offene Welt zu meistern.

Sei ein Sniper: Greife Ziele aus der Distanz an. Berücksichtige die Höhe deines Zielfernrohrs, Windgeschwindigkeit und -richtung, kontrolliere Atmung und Haltung und wähle Waffen und Munition aus.

Sei ein Ghost: Verfolge Gegner und eliminiere sie geräuschlos mit verschiedenen Take-Downs. Das moderne Stealth-Gameplay beinhaltet Drohnen-Aufklärung und vertikale Navigation.

Sei ein Krieger: Wähle aus einem breiten Angebot moderner Waffen und passe sie an deinen Kampfstil und die Erfordernisse der Mission an. Wähle aus verschiedenen Sturmgewehren, Schrotflinten, Maschinengewehren und sogar Sprengstoffen.

Sei alle Drei: Du bist ein amerikanischer Sniper, der in Georgien, nahe der russischen Grenze, niedergegangen ist. Skrupellose Kriegstreiber herrschen über einen Teil des Landes. Und es ist deine Aufgabe, dafür zu sorgen, dass nicht das gesamte Land im Chaos versinkt.

Erkunde eine offene Welt auf weitläufigen Landkarten mit einem dynamischen Wettergeschehen und einem abwechslungsgreichen Tag- und Nachtzyklus, der deine Entscheidungen und das gesamte Spielerlebnis beeinflusst. Sniper Ghost Warrior 3 ist die Geschichte von Bruderschaft, Treue und Verrat – in einem Land, das im Blut des Bürgerkriegs ertrinkt.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Sniper Ghost Warrior 3

 

Trophäen:

Trophäenliste - Sniper Ghost Warrior 3

 

Amazon:

Sniper Ghost Warrior 3 über unser Amazon-Partnerprogramm kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...