Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Atomic Ghost Fleet [PS4][PSVR]

Nooby
Releases

Termindetails

Vor 70 Jahren ließ man einige der vernichtendsten Nuklearwaffen, die je entwickelt wurden, über dem Bikini-Atoll detonieren - einer kleinen Inselkette in den kristallblauen Wassern des tropischen Pazifiks.

 

Die Inseln - über und über bedeckt von radioaktivem Niederschlag - wurden daraufhin zur Sperrzone für den Menschen erklärt. Im Jahr 2015 jedoch machte sich die Crew des hochmodernen Forschungsschiffs Alucia auf, um Geheimnisse aufzudecken, die unter der Wasseroberfläche verborgen liegen. Was ist heute von dem einstigen Inselparadies geblieben?

 

In diesem einzigartigen VR-Erlebnis taucht ihr hinab in die tropische Lagune des Bikini-Atolls, um eine unberührte, historische Welt außergewöhnlicher Schiffswracks zu erkunden. „Atomic Ghost Fleet” enthüllt das Schicksal dieser versunkenen Relikte: noch nie gezeigtes 360°-Video-Material verbunden mit seltenen und zugleich berührenden Einblicken.

 

 

PlayStation Store:

Atomic Ghost Fleet im PlayStation Store kaufen (4,49€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...