Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Plutobi: The Dwarf Planet Tales [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Plutobi (der Spitzname von Pluto) wurde 2006 aus der Planetenliste gekickt und zum Zwergplaneten degradiert, weil er so klein und schwach sei. Aus diesem Grund entschloss er sich, den anderen Planeten im Sonnensystem seine gewaltige Macht zu demonstrieren und so letztendlich wieder zum Planeten ernannt zu werden.


Absorbiere viele Asteroiden und werde stärker. Besiege auch die 60 Planeten, Monde und Mega-Asteroiden, um allerwelt Plutos Macht und Stärke zu zeigen.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Plutobi: The Dwarf Planet Tales

 

Trophäen:

Trophäenliste - Plutobi: The Dwarf Planet Tales

 

PlayStation Store:

Plutobi: The Dwarf Planet Tales im PlayStation Store kaufen (14,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...