Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mafia III Demo [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

In der Demo von Mafia III kannst du den kompletten ersten Akt kostenlos spielen. Tauche ein in die Unterwelt von New Bordeaux im Jahr 1968 und du verstehst, was Lincoln Clay bei seinem Rachefeldzug gegen die Mafia antreibt.

 

Bitte beachte: Deine gespeicherten Spielfortschritte werden beim Kauf der Vollversion in diese übertragen.

 

Inhalt der Vollversion:

1968. Nach Jahren in Vietnam kennt Lincoln Clay die Wahrheit: Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Wieder zu Hause in New Bordeaux will Lincoln seiner kriminellen Vergangenheit entfliehen. Doch als seine Ersatzfamilie, die schwarzen Gangster, von der italienischen Mafia ausgelöscht wird, gründet Lincoln eine neue Familie und beginnt einen Rachefeldzug. Heftige Feuergefechte, Instinkt in Nahkämpfen, packende Fahr-Action und Cleverness sind seine Mittel. Mit der richtigen Crew, knallharten Entscheidungen und schmutzigen Händen kann man es in dieser Stadt an die Spitze der Unterwelt schaffen.

 

 

Kalendereintrag der Vollversion

 

PlayStation Store:

Mafia III Demo im PlayStation Store (kostenlos, PS Plus exklusiv)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...