Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mitsurugi Kamui Hikae [PS4] [Limited Run Games]

Nooby
Releases

Termindetails

Mitsurugi Kamui Hikae erscheint dank Limited Run Games nun auch in begrenzter Stückzahl als Retailversion für die PS4. Ein Exemplar wird voraussichtlich $24,99 (zzgl. Versand) kosten, insgesamt werden lediglich 4500 Kopien zur Verfügung stehen.

 

Spielbeschreibung:

High-School-Mädels und japanische Schwerter! In diesem Action-geladenen Indie-Spiel nimmst du es in einer Arena mit einem Haufen Feinde auf. Lass bloß keinen stehen! Nutze drei verschiedene Angriffsarten um deine Gegner in Schach zu halten: Schwert, Nahkampf und Powerangriffe. Sammle Skillpunkte um deine Techniken zu verbessern und es mit noch größeren Gegnern aufzunehmen. Fühle die Genugtuung, wenn du mit flinken Angriffen und verheerenden Techniken deine Feinde zerschmetterst.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Mitsurugi Kamui Hikae

 

Trophäen:

Trophäenliste - Mitsurugi Kamui Hikae

 

LRG:

Mitsurugi Kamui Hikae bei Limited Run Games kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...