Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Rayon Riddles: Rise of the Goblin King [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Die Goblins wurden von den Menschen aus ihrer Heimat vertrieben, von den Zwergen durch deren Minen gejagt und von den Orks versklavt. Tech, Heavy, Tiny und natürlich King Hung Ree machen sich auf die Reise in die Heimat – doch bevor es losgehen kann, muss sich Tech erst einmal aus seinem Gefängnis befreien und dann den Rest der Truppe zusammentrommeln. Nur zusammen schaffen sie es, das Gebiet der Orks zu durchqueren. Dabei erwarten sie Hindernisse und Rätsel, welche sie nur gemeinsam lösen können.

 

Tech: Er ist der Tüftler und das Genie der Gruppe. Gib ihm einen Plan und etwas Material und er baut aus einem Kaugummi und einem Huhn einen Helikopter.

Heavy: Es gibt nichts, was Heavy nicht von der Stelle bekommt.

Tiny: Er ist klein, unauffällig und kommt überall rein. Er soll sogar einmal in Kings Speisekammer eingebrochen sein.

King Hung Ree: Er ist das Oberhaupt der Goblins und die Krone der Schöpfung. Sicherlich ist er auch für etwas gut - hoffen zumindest die anderen Goblins.

 

Quelle: PlayStation Store

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Rayon Riddles: Rise of the Goblin King

 

Trophäen:

Trophäenliste - Rayon Riddles: Rise of the Goblin King

 

PlayStation Store:

Rayon Riddles: Rise of the Goblin King im PlayStation Store kaufen (11,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...