Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

The Caligula Effect [PSV]

Nooby
Releases

Termindetails

Die Schüler der Kishimai Highschool erfreuen sich einer herrlichen Existenz mit Unterricht und der täglichen Performance des berauschenden virtuellen Idols μ (ausgesprochen myoo). Während viele Schüler mit ihrem idyllischen Lebensstil vollends zufrieden sind, entdecken andere die schreckliche Wahrheit über ihr Leben: alles ist eine Lüge. Die "perfekte" Welt, in der sie leben, ist in Wirklichkeit Mobius: eine virtuelle Realität, die von μ erschaffen und regiert wird. Nachdem der Protagonist diesem Geheimnis auf die Schliche kommt, muss er sich notgedrungen einer Gruppe anderer aufgeklärter Schüler, die sich selbst der Geh Nach Hause-Klub nennen, anschließen, um zu entkommen. Um allerdings auch wirklich frei sein zu können, müssen sie nicht nur gegen manipulierte Schüler (sogenannte Digiheads) und skrupellose Musikanten kämpfen, sondern auch μ konfrontieren und die eigenen inneren Traumata überwinden.

 

Hinweis: Der Titel erscheint sowohl in Europa als auch in Nordamerika ausschließlich in digitaler Form. Eine lokalisierte Retail-Version wird es nicht geben.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - The Caligula Effect

 

Trophäen:

Trophäenliste #1 - Caligula [Japan]

Trophäenliste #2 - The Caligula Effect [Europa & Nordamerika]

 

PlayStation Store:

The Caligula Effect Deluxe Digital Bundle im PlayStation Store kaufen (39,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...