Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gem Smashers [PS4/PSV]

Nooby
Releases

Termindetails

Gem Smashers ist ein lustiges Geduldsspiel mit Action-Anteilen und bietet acht verschiedene Welten mit insgesamt über 100 Levels!

Die Erde war einst ein friedvoller Ort und ihre Einwohner lebten in Harmonie miteinander. Irgendwann erschien ein Furcht einflößender Wissenschaftler namens IMBU samt seiner Handlanger, um der Erde alle Energie zu rauben und ihre Bewohner in Kristallen gefangen zu halten. Wie durch ein Wunder gelang drei heldenhaften Figuren die Flucht: BAU, BAM und BOM. Sie nannten sich die Gem Smashers und waren auf der ganzen Welt unterwegs, um die Kristalle, in denen ihre Freude gefangen waren aufzuspringen, -drehen und -schlagen - und du sollst unseren kleinen Helden dabei helfen!

 

 

PS4-Version:

Trophäenliste - Gem Smashers

Gem Smashers im PlayStation Store kaufen (9,99€)

 

PS Vita-Version:

Trophäenliste - Gem Smashers

Gem Smashers im PlayStation Store kaufen (7,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...