Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mervils: A VR Adventure [PS4][PSVR]

Nooby
Releases

Termindetails

Mit gerade einmal einem Schwert und ein paar Münzen beginnt deine Suche auf dem Lande von Mervil. Die Seiten des Großen Mervil Buchs wurden über das Land hinweg zerstreut und der dunkle Zauberer Balazar der Böse hat sich aus den Schatten erhoben. Nun liegt es an einem mutigen Helden, die verschwundenen Seiten zu sammeln, das Große Buch neu zu binden, und Balazar ein für alle Mal zu vernichten. Wirst du dieser Mervil sein?

 

Quelle: PlayStation Store

 

 

Trophäenliste #1 - Mervils: A VR Adventure

Trophäenliste #2 - Mervils: A VR Adventure

 

Mervils: A VR Adventure im PlayStation Store kaufen (15,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...