Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chime Sharp [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Chime Sharp ist der Nachfolger zu Chime von 2009, einem Musikrätselspiel mit Suchtfaktor. Der Spieler legt Formen auf dem Spielbrett ab, während eine Beatline diese Formen als Noten wiedergibt. Im Laufe des Spiels baut sich die Musik zu deinem ganz eigenen, wunderbaren Crescendo auf. Chime muss man gespielt haben - man könnte es beschreiben als eine Mischung aus Tetris, einem Musik-Sequencer und einem hypnotischen Traum von deinem Lieblingspopsong.

 

Chime Sharp übernimmt die klassische Dynamik von Chime und bringt sie ins Jahr 2017. Die eigentlichen Regeln sind dieselben, aber die Grafik ist ästhetisch und modern, und der Soundtrack des Spiels wurde vollständig runderneuert. Mit sechzehn neuen Levels, experimentellen Modi, neuer Konnektivität und schärferen Spielmöglichkeiten ist Chime endlich wieder da -- und will dein neues Lieblingsmixtape sein.

 

Quelle: PlayStation Store

 

 

Trophäenliste #1 - Chime Sharp

Trophäenliste #2 - Chime Sharp

 

Chime Sharp im PlayStation Store kaufen (9,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...