Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dear Esther: Landmark Edition [PS4] [Limited Run Games]

Nooby
Releases

Termindetails

Dear Esther erscheint dank Limited Run Games nun auch in begrenzter Stückzahl als Retailversion für die PS4. Für ein Exemplar werden $24,99 zzgl. Versandkosten fällig, allerdings heißt es schnell sein: Denn es werden lediglich 5000 Kopien zur Verfügung stehen.

 

Spielbeschreibung:

In Dear Esther durchstreifst du eine abgelegene, unwirtliche Hebriden-Insel. Auf deinem Weg liest eine Stimme Bruchstücke eines Briefs vor: „Liebe Esther…“ - so beginnt die Reise durch eines der originellsten Spiele der letzten Jahre.

 

Dear Esther ersetzt traditionelles Gameplay durch ein storyzentriertes Erlebnis und verbindet dabei eine wunderschöne Spielwelt und einen atemberaubenden Soundtrack mit einer bewegenden Geschichte um Liebe, Verlust, Schuld und Erlösung.

 

Im Regiekommentar-Modus von Dear Esther: Landmark Edition erkunden die Spieler die Insel und erfahren zugleich, was Entwickler The Chinese Room und Rob Briscoe inspiriert hat und wie das Spiel entstanden ist.

 

 

Trophäen-Leitfaden - Dear Esther: Landmark Edition

 

Dear Esther: Landmark Edition bei Limited Run Games kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...