Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Get Even [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Cole Black ist ein Mann mit vielen Fragen... Zumindest wird ihm das gesagt.
Als er in einer alten verlassenen Anstalt aufwacht, ist ihm nur eine Erinnerung geblieben: der Versuch, ein junges Mädchen zu retten, dem eine Bombe umgeschnallt ist. Sonst kann er sich an nichts erinnern.


Ein ungewöhnlicher Apparat ist an seinem Kopf befestigt, der kontinuierlich seine Erinnerungen liest und immer wieder abspielt. Auf diese Weise dringt Black in die Tiefen seines eigenen Verstandes vor, um die Wahrheit über seine Vergangenheit herauszufinden... das, was wirklich geschah. Und um die Antworten auf zwei Fragen zu erhalten: „Warum warst du dort?“ und „Wer ist dieses Mädchen?“.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Get Even

 

Trophäen:

Trophäenliste - Get Even

 

Amazon:

Get Even über unser Amazon-Partnerprogramm kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...