Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Night in the Woods [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Studienabbrecherin Mae Borowski kommt zurück in die zerfallende ehemalige Bergbaustadt Possum Springs, um ihr zielloses Leben von damals fortzuführen und sich mit früheren Freunden kurzzuschließen. Aber nichts ist, wie es einmal war. Zu Hause ist‘s jetzt anders und ihre Freunde sind erwachsen und haben sich verändert. Die Blätter fallen und es weht ein immer kälterer Wind. Seltsame Dinge geschehen im schwindenden Licht.

 

Und da ist auch etwas im Wald.

 

Begleite Mae auf ihrem Weg durch ihre Heimatstadt und in die Finsternis auf der anderen Seite.

 

Night In The Woods ist ein Abenteuerspiel mit Fokus auf Erkundung, Geschichte und Charakter mit jede Menge Charakteren und jede Menge zu tun in einer üppigen, lebendigen Welt. Demoliere Sachen, spiele Bass, hänge rum, laufe über Starkstromleitungen, springe von Dach zu Dach und entdecke seltsame und erstaunliche Dinge, die du nie erwartet hast. Komm nach Hause und verpenne dein Leben in Possum Springs.

 

Quelle: PlayStation Store

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Night in the Woods

 

Trophäen:

Trophäenliste - Night in the Woods

 

PlayStation Store:

Night in the Woods im PlayStation Store kaufen (23,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...