Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shift Happens [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Die beiden charmanten Gelee Kreaturen „Bismo“ und „Plom“ wurden bei einem tragisch lustigen Unfall miteinander verbunden und können nun ihre Masse und ihre Fähigkeiten gleichzeitig miteinander tauschen – willkommen bei Shift Happens, dem einzigen Spiel, welches es mit dem Body Mass Index nicht so ganz genau nimmt.

Erlebe spannende Abenteuer in vier gänzlich verschiedenen Welten:

- Erkunde ein wahnwitziges Labor, in welchem auch Bismo und Plom verschmolzen sind!

- Entdecke dichtbewachsene grüne Wälder…

- … einen staubtrockenen Canyon mit halsbrecherischen Windgeschwindikeiten…

- …und die gar bitterkalte Grotte!

 

Das Besondere: Shift Happens ist zwar auch für Solisten ein Feuerwerk der Freude, doch sein gesamtes Potential entfaltet es gemeinsam mit einem Freund oder einer Freundin, während man munter fröhlich auf der Couch eine Pizza genießt: Löst vertrackte Rätsel, haut euch spaßeshalber gegenseitig auf die Mütze und sammlt wertvolle Münzen. Koordination und Kommunikation sind dabei die Schlüssel, welche für eine erfolgreiche Reise benötigt werden. Und nicht vergessen: Am besten spielt sich Shift Happens mit einem Gamepad, während man gemeinsam auf dem Sofa chillt und die Beine hochlegt.

Wer dennoch lieber alleine spielen will, der darf sich im Einzelspielermodus austoben und zahlreiche eigens gestaltete Level unsicher machen.

 

Quelle: Steam

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Shift Happens

 

Trophäen:

Trophäenliste - Shift Happens

 

PlayStation Store:

Shift Happens im PlayStation Store kaufen (14,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...