Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dark Souls III: The Fire Fades Edition [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Dark Souls III sprengt weiterhin Grenzen mit dem neuesten ehrgeizigen Kapitel der von der Kritik hochgelobten, genreprägenden Spielereihe.

 

Während Feuer erlöschen und die Welt zusammenbricht, begeben sich Spieler in ein Universum voller mächtiger Gegner und gewaltiger Umgebungen. Sie tauchen in eine epische Welt mit einer fesselnden, finsteren Atmosphäre ein und erleben dort schnelleres Gameplay und noch packendere Kämpfe. Fans und Neueinsteiger werden vom anspruchsvollen Gameplay und der fesselnden Grafik gleichermaßen fasziniert sein.

 

Diese ganz besondere Edition beinhaltet neben dem Hauptspiel Dark Souls III auch die DLCs Ashes of Ariandel und The Ringed City.

 

 

Spieletest:

Dark Souls III im Test für die PS4 - Ein letztes Mal, alter Freund

 

Forum:

Diskussionsforum - Dark Souls III

 

Trophäen:

Trophäen-Leitfaden - Dark Souls III

 

Amazon:

Dark Souls III - The Fire Fades Edition über unser Amazon-Partnerprogramm kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...