Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Constructor [PS4] [Retail-Version]

Nooby
Releases

Termindetails

Constructor, das verrückte Aufbau-Strategiespiel, kehrt jetzt auf Konsole und PC zurück. Erstmals erschien das Spiel 1997 und verkaufte sich weltweit mehr als fünf Millionen Mal.

In Constructor schlüpft ihr in die Rolle eines aufsteigenden Geschäftsmannes, der es mit der Konkurrenz aufnehmen muss, um eine florierende Stadt zu erschaffen. Das beinhaltet allerdings nicht nur die zügige Errichtung von Wohnungen und Geschäftsgebäuden. Vielmehr müsst ihr auch mit einem ganzen Haufen unerwünschter Personen fertig werden. Diese bunte Truppe an verkommenen Typen kann aber auch für eigene Zwecke gegen andere Bauunternehmer eingesetzt werden. Egal ob ihr Schläger die Nachbarschaft terrorisieren lasst, eine Truppe Hippies zum Sit-in auf gegnerische Grundstücke schickt oder ob ihr die kriminelle Unterwelt in das Geschäft miteinbezieht. Constructor bietet euch unzählige Möglichkeiten, euren Mitspielern das Leben zur Hölle zu machen.

 

 

Kalendereintrag der Demo

 

Forum:

Diskussionsforum - Constructor

 

Trophäen:

Trophäenliste - Constructor

 

Amazon:

Constructor über unser Amazon-Partnerprogramm kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...