Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Valhalla Hills: Definitive Edition [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

Siedeln mit den Wikingern! Da arbeitet man sein Leben lang nach dem Willen der Götter, kämpft tapfer, stirbt einen ehrenhaften Tod, verdient sich seinen Platz in den ewigen Hallen Walhallas - und dann das! Nun stehen die armen Wikinger vor den Toren Asgards, doch das undankbare Götterpack schlägt ihnen schlecht gelaunt die Tür vor der Nase zu. Und wessen Schuld ist das wohl? Genau. Eure!

Ihr sind Leko, Gott der Baumeister und der jüngste Sohn Odins. Verbannt nach Midgard, weil ihr die Erwartungen eures Vaters nicht erfüllen konntet, findet ihr euch inmitten einer Horde ebenso verstoßener Wikinger wieder. Verbunden durch ein gemeinsames Schicksal, liegt es nun an euch, euren neuen Kameraden zu göttlichem Ruhm zu verhelfen und sich als Sohn Odins würdig zu erweisen.

Valhalla Hills ist ein klassisches Aufbauspiel, in dem ihr eine Wikingersiedlung mithilfe eines anspruchsvollen und ausbalancierten Wirtschaftssystems verwaltet. Bringt die Wikinger zurück nach Asgard, hinauf auf die Hügel von Walhalla, wo ein magisches Portal wartet, um sie zu ihrem rechtmäßigen Platz im Reich der Götter zu führen.

Doch die sonst so mächtigen Wikinger sind den Gefahren und Herausforderungen der Berglandschaften alles andere als gewachsen. Sie benötigen euren Schutz: Sammelt Nahrung und Rohstoffe, um euer Lager weiter auszubauen, und bezwingt mächtige Feinde! Erobert gewaltige Berghänge und stellt euch gefährlichen Gegnern wie Frostriesen, Lavakriechern oder Mumien.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Valhalla Hills: Definitive Edition

 

Trophäen:

Trophäenliste - Valhalla Hills: Definitive Edition

 

Amazon:

Valhalla Hills: Definitive Edition über unser Amazon-Partnerprogramm kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...