Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Konrad the Kitten [PS4][PSVR]

Nooby
Releases

Termindetails

Tauche in die virtuelle Welt von Konrad the Kitten ein und erlebe die erste virtuelle Katze, die sich täuschend echt anfühlt.

Konrad, das niedliche Kätzchen, möchte von dir viel Liebe und Zuneigung erfahren. Daher musst du ihm seine Wünsche und Bedürfnisse erfüllen: Gib ihm in der Küche sein Katzenfutter, setze Konrad auf sein Katzenklo, lass ihn mit dem Heißluftballon fliegen und vieles mehr. Ein ganz besonderes Highlight für alle Katzenfans ist der einzigartige Plüschtiermodus, den du optional einstellen kannst. Damit erweckst du dein Lieblingsplüschtier als virtuelles Kätzchen zum Leben und spürst es in deinen Händen. Heb es hoch, knuddle und spiel mit ihm, als wäre es dein echtes Haustier.

Gewinne Konrads Zuneigung und schalte so neue Features frei. In verschiedenen Räumen und Bereichen hast du es in der Hand, Konrad glücklich zu machen. Im Bärenladen spielst du über 50 unterschiedliche Accessoires frei und gestaltest dein Kätzchen ganz individuell nach deinem persönlichen Geschmack. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Brille, einem lustigen Hütchen oder einem Anzug für Konrad? Sogar die Farbe des Fells kannst du ganz nach deinem Belieben wechseln.

Nutze zusätzlich jeden Tag deine Chance am Glücksrad und gewinne tolle Minispiele, bei denen du wertvolle Münzen erspielen kannst. Geh beispielsweise mit Konrad auf Mäusejagd und fange mit ihm in kurzer Zeit möglichst viele der flinken Nager ein. Ebenso sind beim Fischen dein Geschick und deine Schnelligkeit gefragt. Oder du versuchst dich an dem Ringe-Parcours, bei dem du Konrad vorsichtig, aber möglichst geschickt durch die Ringe führst. Je besser du dich um ihn kümmerst, desto schneller wächst seine Erfahrung und die Liebe zu dir. Komm also am besten täglich wieder und kümmere dich um Konrad, als wäre er dein echtes Haustier.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Konrad the Kitten

 

Trophäen:

Trophäenliste #1 - Konrad the Kitten

Trophäenliste #2 - Konrad the Kitten

 

PlayStation Store:

Konrad the Kitten im PlayStation Store kaufen (14,99€)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...