Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Raid: World War II [PS4]

Release Kalender
Nooby

Termindetails

Raid: World War II ist ein actionreicher Koop-Shooter für vier Spieler, der zu einer Zeit spielt, als die Kriegsmaschinerie der Deutschen noch auf vollen Touren lief und die Hoffnungen der Gegenseite schwanden. Vier Kriegsgefangene - Sterling, Rivet, Kurgan und Wolfgang - wurden von „Mrs. White“, einer Agentin des britischen Geheimdiensts, befreit, um den Feind ein für alle Mal in die Knie zu zwingen. Ihr Ziel lautet, den Krieg zu entscheiden - ohne Regeln und ohne Gnade. Ihre Belohnung ist so viel Beutegold, wie sie tragen können.

 

Übernimm die Rolle einer der vier Sonderlinge dieser Raubzug-Gang und schieße dir deinen Weg durch Europa unter Einsatz verschiedenster Klassen und Fähigkeiten frei. Jede Klasse verfügt über ihren eigenen, hochentwickelten Fähigkeitenbaum, der verschiedene Spielstile zulässt.

 

Im Zweiten Weltkrieg kamen erstmals eine Reihe neuer Waffen zum Einsatz. In Raid: World War II kannst du diese einsetzen, verbessern und das Aussehen und andere Eigenschaften mithilfe authentischer Waffenmodifikationen individualisieren. Die verschiedenen Bestandteile jeder Waffe können unabhängig voneinander modifiziert werden, wodurch eine breite Palette unterschiedlicher Spielstile ermöglicht wird.

 

Dein Kontakt während des Krieges ist Control (gespielt vom legendären Schauspieler John Cleese). Er wird dich und deine Raubzug-Gang auf wilde Missionen schicken, um aufgabenbasierte Raubzüge an ikonischen Orten in einem kriegszerrissenen Europa durchzuführen.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Raid: World War II

 

Trophäen:

Trophäenliste - Raid: World War II

 

PlayStation Store:

Raid: World War II im PlayStation Store kaufen (44,99€)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×