Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Yakuza 6: The Song of Life [PS4]

Release Kalender
Nooby

Termindetails

Nach drei Jahren frisch aus der Haftstrafe entlassen, erfährt ein älterer und sichtlich vom Leben gezeichneter Kiryu, dass seine Ziehtochter Haruka verschwunden ist. Die Spur führt ihn zu seinen alten Jagdgründen in Kamurocho, wo er entdecken muss, dass Haruka von einem Auto angefahren wurde und jetzt im Koma liegt. Gleichzeitig erfährt Kiryu auch, dass Haruka einen Sohn hat, um den er sich nun kümmern muss. Mit dem Kind im Arm reist Kiryu in die Stadt Onomichi, um die Wahrheit über Haruka und ihren Sohn zu erforschen und ein finsteres Geheimnis aufzudecken.

Von der unvergleichlichen neuen Umgebung von Onomichi, einer wunderschönen, verschlafenen Hafenstadt in der Präfektur Hiroshima, bis zur neuesten Entwicklung von Kamurocho, dem größten Rotlichtviertel in Tokio, ist Yakuza 6 die ultimative Iteration, in der die Mischung aus packender Kriminalgeschichte, hyper-explosivem Kampf sowie den Lastern und Ablenkungen, die diese Orte zu bieten haben, perfekt in Szene gesetzt werden.

 

Yakuza 6: The Song of Life wird von Sega lokalisiert und in Europa ab dem 17. April 2018 im Handel erhältlich sein.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Yakuza 6: The Song of Life

 

Trophäen:

Trophäenliste #1 - Yakuza 6: The Song of Life [Europa & Nordamerika]

Trophäenliste #2 - Yakuza 6: The Song of Life [Japan]

 

Amazon:

Yakuza 6: The Song of Life über unser Amazon-Partnerprogramm kaufen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
×