Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

N++ [PS4 | Limited Run Games]

Nooby
Releases

Termindetails

N++ erscheint dank Limited Run Games nun auch in begrenzter Stückzahl als Retailversion für die PS4. Ein Exemplar wird voraussichtlich $24,99 (zzgl. $15 Versand) kosten, insgesamt werden lediglich 4800 Kopien auf neue Besitzer warten.

 

Spielbeschreibung:

In diesem temporeichen, actiongeladenen Puzzle-Jump ’n’ Run aus einer entfernten 2D-Zukunft spielst du einen Ninja - du flitzt an Hindernissen vorbei, entgehst dabei knapp dem Tod durch eher zufällig feindliche Todesroboter und sammelst Gold in einer minimalistischen Sci-Fi-Welt. Du weißt schon, Ninjakram.

 

In N++ dreht sich alles um die Physik der Bewegung: so lernst du, Geschwindigkeit und Trägheit des Charakters zu meistern und in flüssigen Bewegungen durch die Level zu gleiten.

 

N++ besteht aus Hunderten von Leveln, von denen jedes schwierige Herausforderungen, diabolische Fallen und einen ganz eigenen visuellen Stil bereithält. Wenn das immer noch nicht genug ist, bietet dir der integrierte Level-Editor die Möglichkeit, deine eigenen Level zu erstellen und mit der Welt zu teilen.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - N++

 

Trophäen:

Trophäen-Leitfaden - N++

Trophäenliste #1 - N++ [Nordamerika]

Trophäenliste #2 - N++ [Europa]

 

LRG:

N++ bei Limited Run Games kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...