Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

WWE 2K18 (Deluxe Edition) [PS4]

Nooby
Releases

Termindetails

WWE-Fans, Sports-Gamer und Freunde des Kampfspiels, das größte Videospiel-Franchise in der Geschichte der WWE kehrt mit WWE 2K18 zurück! Mit knallharter Action, atemberaubender Grafik, Drama, Aufregung, Spielmodi, Matcharten, Erstellungsmöglichkeiten und allem, was du an WWE 2K liebgewonnen hast, bringt dich WWE 2K18 näher an den Ring als je zuvor.

 

Seit dem Beginn der WWE 2K wurden zahlreiche WWE-Legenden, Hall-of-Fame-Größen und besondere Attraktionen prominent als Teil des Franchises ins Rampenlicht gerückt. The Ultimate Warrior. Sting. Arnold Schwarzenegger. Goldberg. Wer oder was kommt wohl als Nächstes?

 

Mit der WWE 2K18 Deluxe Edition holst du alles aus deiner WWE 2K-Erfahrung heraus. Sie gewährt dir Zugriff auf noch mehr Superstars und Moves und beinhaltet den WWE 2K18 Season Pass, Mein Spieler-Kickstart und weitere großartige Inhalte.

 

 

Forum:

Diskussionsforum - WWE 2K18

 

Trophäen:

Trophäenliste - WWE 2K18

 

Amazon:

WWE 2K18 (Deluxe Edition) über unser Amazon-Partnerprogramm kaufen


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...