Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Shu [PS4/PSV]

Nooby
Releases

Termindetails

Als der große und schreckliche Sturm sein Dorf zerstört, beginnt für Shu eine verzweifelte Reise, um zu überleben. Auf seinem Weg begegnet er gestrandeten Dorfbewohnern, die die Verwüstung überlebt haben und seine Hilfe brauchen. Im Gegenzug verleihen sie Shu besondere Fähigkeiten, die er einsetzen kann, um den gefährlichen Weg zu meistern, der vor ihm liegt.

 

Sie müssen zusammenarbeiten, wenn sie sich in Sicherheit bringen und den Sturm aufhalten wollen. Kannst du dem Ende der Welt davonlaufen?

 

Quelle: PlayStation Store

 

 

Forum:

Diskussionsforum - Shu

 

Trophäen:

Trophäenliste #1 - Shu [PS4]

Trophäenliste #2 - Shu [PSV]

 

PlayStation Store:

Shu im PlayStation Store kaufen (11,99€ - Cross-Buy)


Recommended Comments

Keine Kommentare vorhanden

- Werbung nur für Gäste -


×
×
  • Neu erstellen...